Wie Duftkerzen dein zuhause verändern

Wie Duftkerzen dein zuhause verändern

Wie Duftkerzen dein zuhause verändern

Unser zuhause und das Interieur sagt genauso viel über uns, wie die Kleidung, die wir tragen. Klassisch und minimalistisch, verspielt und romantisch, urban und modern. Es gibt viele Wege seine Wohnung in einen wohlfühlenden Ort zu verwandeln. Große Möbelstücke wie Sofa, Schränke und auch die Farbe machen schon die halbe Miete. Doch auch Kleinigkeiten wie die Dekoration und Pflanzen machen nochmal einiges her. Nicht nur für die Optik, auch für das innere Wohlbefinden. Und so widme ich mich heute, den kleinen Dingen, die aber eine Menge hermachen.

Wie Duftkerzen dein zuhause verändern | Deko und Einrichtung

Interior-Tipp:
Je massiver und schwerer das Duftglas ist, desto wertiger wirkt es als Dekoelement in deinem zuhause.

Ganz besonders im Fokus stehen dabei Duftkerzen. Sie sind zum Symbol der neuen Häuslichkeit geworden und das aus zwei unterschiedlichen Gründen. Zum einen sorgt das gedämmte flackernde Licht für eine gemütliche Beleuchtung. Die Augen werden entspannt, der Körper fährt automatisch runter und kommt zur Ruhe. Zum anderen kann sich das Aroma der Duftkerzen beruhigend oder erfrischend auswirken – ganz nach Geschmack und Wohlbefinden.

So erfüllen Duftkerzen nicht nur den Zweck eines dekorativen Wohnaccessoires, in das man gerne investiert, sie schaffen gleichzeitig einen aromatischen Raumduft.

Wie Duftkerzen dein zuhause verändern | Duftstäbchen

Übrigens: Auch in der Meditation spielt der Geruchsinn eine erhebliche Rolle. Aktiv stimulieren kann man diesen mit Duftstäbchen.

In den eigenen vier Wänden sind Duftkerzen kleine Helferlein, um dem Alltag zu entkommen und uns an einen anderen Ort zu beamen.
AVA & MAY schafft genau dieses: Die vielseitigen Duftkerzen des Berliner Unternehmens laden zum Träumen ein und versetzten dich an einen Ort deiner Wahl. Mit den unterschiedlichen Duftnoten, eingefangen aus aller Welt, um die Erinnerungen aufleben zu lassen, schaffen sie eine Wohlfühlatmosphäre in deinem eigenem zuhause.

Bei allen Duftprodukten wird auf höchste Qualität und Natürlichkeit gesetzt. So sind alle Duftkerzen handgemacht, vegan und bestehen auf 100% Sojawachs, welches frei von Schafstoffen ist. Alle Düfte unterlaufen einer Qualitätssicherung und werden zusammen mit Parfumeuren entwickelt, um ein einzigartiges Dufterlebnis in dein Wohnzimmer zu holen.

Man erinnert sich an die frische Brise am Mittelmeer, an den Geruch von 1001 Nacht auf den Souks von Marrakesch oder an den holzigen Duft der Hütte in Skandinavien.

Wie Duftkerzen dein zuhause verändern | Ava & May Duftrichtungen

Die gesamte Auswahl an Düften von AVA & MAY findet ihr im Online Shop, wo die Auswahl von holzig über blumig reicht und Städten von Barcelona über Persien, bis hin zu Hawaii.

Mit dem Code CestleviGO erhaltet ihr 40% Rabatt sowie eine Mini-kerze Nach Wahl!

Welchen Duft würdest du gerne in deinem zuhause riechen und dich somit an einen Ort deiner Wahl versetzten lassen? Lass es mich in den Kommentaren wissen und schau bei AVA & MAY vorbei, um zu sehen, ob es deinen Traumort als Duftkerze, -stäbchen oder Raumduft gibt.

Wie Duftkerzen dein zuhause verändern | vegane Duftkerzen

Einen Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu