Über mich

About me | C'est Levi Blog

About C’est Levi.

C’est Levi wurde 2016 ins Leben gerufen und ergibt sich aus “C’est la vie” und “Levi” – den Namen unseres Katers. 2017 habe ich den Schritt zur Selbstständigkeit gemacht. Den Schritt zu meiner Selbstverwirklichung. Den Schritt, der mir erlaubt mich kreativ auszutoben und wo keine Grenzen gesetzt sind. C‘est Levi ist mein digitaler Rückzugsort. Meine persönliche Plattform, um Gedanken, Ideen und Inspirationen zu sammeln und an euch weiterzugeben. Der Ort, an den ich nach vielen Jahren in Erinnerungen schwelgen kann und der Ort, an dem alles ereignisreiche gebündelt in Bilder und Text wiederzufinden ist.

“Das Leben ist so facettenreich – und so bin auch ich. Manchmal etwas verrückt, zwischendurch mal ruhig, hin und wieder seriös. Aber immer kreativ, emphatisch und für ein Späßchen zu haben.”

Und deswegen findet ihr bei mir keine Nische, sondern das volle Programm. Ein Programm aus Dingen, die mich begeistern, beschäftigen oder zum Nachdenken anregen: Über Fashion Inspirationen und Stylingtipps, von Alltagslooks bis hin zu besonderen Anlässen. Travelbeiträge – von meinen Geheimtipps über “Das muss man unbedingt im Leben gesehen haben.”
Es können ebenfalls ein paar nützliche Tipps für die unterschiedlichsten Lebenssituationen sein, meine große Liebe zur (mittlerweile veganer) kulinarischen Küche oder einfach ein paar persönliche Worte mir an euch.

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern und freue mich über eure Kommentare und den Austausch!

xo C'est Levi Katja