Trendschuhe für den Sommer 2021

Trendschuhe für den Sommer 2021

in Kooperation mit
Apple of Eden

Für den ein oder anderen beginnt schon die lag ersehnte Urlaubssaison. Und nun ist endlich auch bei uns in Deutschland das gute Wetter angekommen und scheint sich stabilisiert zu haben. Das verleitet uns dazu mehr Zeit draußen zu verbringen und das warme Stunden in Cafés und guter Gesellschaft zu verbringen.

So findet auch endlich leichte Sommerbekleidung Platz in unserem Kleiderschrank. Und dazu gehören neben leichten Sommerkleidern und lässigen Styles auch komfortable Schuhe, die jeden Sommerlook perfekt abrunden. Ganz nach belieben, ob es eher sportlich schick sein soll oder doch klassisch. Eines ist sicher – gerade im Sommer müssen die Schuhe bequem sein.

Bereits vor einigen Jahren durfte ich Apple of Eden kennenlernen und bin in Besitz von einigen gemütlich Sneakern und zeitlosen Modellen der portugiesischen Marke. In traditioneller Handarbeit werden alle Schuhe im charakteristischem Design mit optimalen Tragekomfort gepaart in Portugal selbst hergestellt. So werden für die stilsicheren Sneaker, Sandalen und Boots nur die besten und hochwertigsten Ledermaterialien verwendet.

 

Trendschuhe für den Sommer 2021

Must Haves: Der weiße Sneaker mit Komfort

So kombiniert man weiße Sneaker im Sommer 2021 stilsicher

Gerade im Sommer sind bequeme Schuhe das A und O, um einen heißen Sommertag zu überstehen. Weiße Sneaker bringen dabei für die gewisse Leichtigkeit in einen jeden Look. Sie sind schon lange zu den Klassikern aufgeschwungen und lassen sich vielseitig einsetzen. So eignet sie sich nicht nur für den typischen Denim Look, sondern zu Kleidern in allen Varianten sowie klassischen und eleganten Outfits.

Die Plateausohle bei den Apple of Eden Modellen gibt dem Fuß ideale Stabilität und ist ein Must Have für alle, die auf bequeme Schuhe setzten. Gerne mit etwas Farbe, um dem Schuh mehr Spannung zu geben und die Farben des Outfits aufzugreifen.

Must Haves: Slide-Ons als flache Sommer-Sandalen Variante

Slide-Ons als neuer Schuhe-Trend für den Sommer 2021

Neben bequemen Sneakern sind auch flache Sommer-Sandalen gleichermaßen beliebt. Besonders die Slide-On Varianten à la Adiletten sind bei warmen Sommertagen immer noch heiß im Rennen und zeigen sich als zeitlos eleganter Sommer-Klassiker unter den Schuhen. Als Statement-Piece in einem cleanen Look wirken die Slice-Ons zeitlos und chic. Mit extravaganten Details und hochwertigen Wildleder im geflochtenem Stil können die schönen Sandalen vom lässigen Freizeitlook, zu modischem Ausgeh-Outfit umfunktioniert werden.

Während die Slide-Ons leicht und unkompliziert zu kombinieren sind, punkten die Apple of Eden Modelle besonders mit Bequemlichkeit und Komfort. So werden sie einfach allen modischen Erwartungen an einen Modetrend gerecht.

Einen Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu