Die Suche nach den besten Photospots

Alle Blogger, die diesen Text lesen, werden mir vermutlich zustimmen, wenn ich sage: Urlaub geht nicht ohne Arbeit. Denn gerade an neuen, besonderen und schönen Orten auf der Welt, wird von uns die Kamera gezückt und drauflosgeschossen.

Sonnenschutz im Urlaub

. Sommer, Sonne und Strand – das sind die Faktoren, die einen Sommerurlaub zum gelungenen Erlebnis machen. Mit den steigenden Temperaturen und Sonnenstunden am Tag wächst jedoch auch die Gefahr eines Sonnenbrandes.

5 Tipps gegen Stress

Geschafft. Die Last fällt ab und zum ersten Mal seit langem fühlt man sich erleichtert, leicht, leer. Erst jetzt merkt man, wie hart man vorher gehustled hat, wie anstrengend es war.

So findest du deinen Lieblingsduft

Jeder hat sie – diese Lieblingsdüfte, die einen schon länger durch das Leben begleiten. Die vielen Düfte, die man als Jugendlicher und junger Erwachsener durchprobiert, um dann seinen persönlichen Favoriten zu finden.