Auffällige Blumenohrringe für den Sommer

Auffällige Blumenohrringe für den Sommer

Dass ein Accessoire Alles ist, ist für jede trendbewusste Frau schon lange kein Geheimnis mehr. Ein jeder einfacher Basic Look wird durch die richtigen Accessoires zu einem stylischen Hingucker. So darf es an einige Gelegenheiten auch mal etwas auffälliges sein, dass für einen Wow-Effekt sorgen soll.

Dieses Jahr haben Accessoires eine wichtige Rolle in meinen Looks gespielt. Um genauer zu sein in meinen Hochzeitsoutfits. Denn dieses Jahr standen bisher insgesamt drei an. Ein Outfit hat es sogar in den Blog geschafft – hier könnt ihr reinschauen und meine Outfitauswahl sehen.

Da ich tendenziell eher zu schlichten und einfarbigen Kleidern tendiere, wollte ich lieber durch auffällige Ohrringe einen Eyecatcher setzen. Passend zu einer romantischen Hochzeit und zur Blütezeit eignet sich nichts besser als Blumenohrringe.

 

Blumenohrringe verleihen jedem Look eine romantische und sommerliche Stimmung

Auffällige Blumenohrringe für den Sommer | Flower Earrings Spring Summer | Fashionblog C'est Levi

Anders als es die letzten Jahre noch der Fall war, darf es diese Saison auf keinen Fall an Aufsehen fehlen. Je größer die Blumenohrringe, desto besser lautet die Devise. Das habe ich mir nicht zwei mal sagen lassen und habe zwar mein Kleid für eine weitere Hochzeit recycled, aber eine neue Variation durch den passenden Schmuck habe ich mir nicht nehmen lassen.

All meinen Blumenschmuck werde ich euch bei Instagram noch zeigen. Doch hier habt ihr bereits den ersten Einblick in meine Auswahl für die Sommerhochzeit passend zu meinem Stefanel Kleid.

Gerade wenn das Outfit sehr zeitlos und schlicht gehalten ist, sind Blumenohrringe das perfekte Accessoire auf einer Hochzeit. Zwar ist diese Art von Ohrschmuck sehr verspielt, doch es bietet sich keine passendere Gelegenheit dafür als eine romantische Trauung zweier Menschen.

Um den auffälligen Schmuckstücken nicht die Show zu stehlen, sollte man auf weitere markante Accessoires verzichten. Ketten konkurieren zu stark und auch die Frisur sollte dabei einfach gehalten werden.

Offene Haare eignen sich dabei immer am Besten, doch oftmals übersieht man die Blumen, wenn sie sich im Haar verstecken. Eine bessere Alternative ist eine Hochsteckfrisur, die wiederum nicht zu viel Aufmerksamkeit erregt, also keine Locken mit Haarspangen. Setzt lieber auf ein elegantes Hairstyling wie in meinem selbst kreiertem Beispiel, bei dem ich meine Haar von innen nach oben in einem Haarkissen eingerollt und mit Spangen befestigt habe.

Als kleinen Hingucker gehen ganz dezente Blumenelement, die aber ebenfalls zu dem Ohrschmuck oder mindestens zu dem Outfit farblich passen müssen.

Auffällige Blumenohrringe für den Sommer | Statement Ohrringe | Fashionblog C'est Levi

Die schönsten Blumenohrringe für den Sommer

Hier habe ich euch meine liebsten Blumenohrringe verlinkt und hoffe, dass einige davon auch zu eurer Garderobe passen und einen schönen Anlass finden, für Aufsehen zu sorgen.

Einen Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht