Spätsommer Outfit mit sommerlichen Accessoires

Spätsommer Outfit mit sommerlichen Accessoires

Spätsommer Outfit mit sommerlichen Accessoires

Ja ist es das denn schon der erste Herbstlook? Könnte man meinen, zumal das Wetter gerade alles andere als sommerlich ist. Aber nennen wir diesen Look doch einfach Spätsommer Outfit.

Auch wenn der Look mit der typischen Farbe Cognac den Herbst einläuten könnte, bin ich persönlich noch lange nicht in Herbststimmung. Und dieser Look beweist, dass der Braunton in Kombination mit sommerlichen Accessoires wie Espadrilles und einer Rattantasche auch aktuell super funktionieren kann, ohne zu in Herbstoptik zu verfallen. Eben als Spätsommer Outfit.

Spätsommer Outfit in Cognac und Weiß in Kombination mit sommerlichen Accessoires.

Ich finde, die lässige Note verleihen dem Look die Accessoires. Rattan ist diesem Sommer angesagt wie nie, daher haben es auch die typischen runden Taschen, die ursprünglich aus Bali kommen auch in meinen Kleiderschrank geschafft. Aber auch die Espadrilles runden den Spätsommer Outfit passend ab.

Trotzdem ist gesagt, dass bei diesem wechselhaftem Wetter geschlossene Schuhe und ein leichtes Jäckchen Pflicht sind – denn aktuell weiß man nicht, ob es im Laufe des Tages noch sonnig wird oder regnet. Sicher ist sicher und so träge ich zu einem Spitzenshirt gerne einen Blazer darüber, wo die Spitze gerne hervorblitzen kann.

Ein neuer Look, den ich so bisher nie getestet habe, ist die Kombination aus Blazer und Rock. Röcke trage ich in letzter Zeit generell nicht mehr so oft und dann auch noch mit einem Blazer? Sieht fast schon aus wie ein casual Business Look. Auf jeden Fall ideal für Freizeit und andere Aktivitäten wie Dinner, Events oder ein Shoppingtag, denn die Schuhe sind durch den Keilabsatz absolut bequem.

Dass der Blazer keine Knöpfe hat, sondern durch einen gleichfarbigen Gürtel zugebunden wird, verleiht so einem schlichten Rock eine interessante Note. Der Blazer sieht übrigens offen und lässig mit Jeans und Sneakers genauso fantastisch aus! Dass farblich alles miteinander abgestimmt ist, ist mir sowieso bei meinen Outfits sehr wichtig. Und so habe ich den Blazer passend zum Rock mit braunen Streifen gefunden.

Spätsommer Outfit mit sommerlichen Accessoires | Die ersten Herbstfarben für deinen Look | C'est Levi Fashion Blog

Auch alle Teile dieses Outfits findet ihr aktuell exklusiv bei Zalando zum Nachshoppen.
Schaut euch auch meine weiteren Outfits in meinem Zalando Account an.

Einen Kommentar hinterlassen

Hinterlasse einen Kommentar Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht