Follow Us

Search

Elegantes Pool Party Outfit | Der richtige Look für jede Gelegenheit | C'est Levi Fashion Blog

Elegantes Pool Party Outfit

Der Sommer ist noch in vollen Zügen und auch die Urlaubssaison ist bei weitem noch nicht vorbei. Vor allem geht es im Herbst weiter, denn genug Länder im Süden Europas bieten weiterhin viele Sonnenstunden und warme – wenn nicht sogar heiße – Tage. Da tut auch abends eine Abkühlung in Form von Cocktails und einer lässigen Pool Party besonders gut. Und genau für solch eine Situation präsentiere ich euch heute mein persönliches elegantes Pool Party Outfit!

Ready for Party

Ob im Urlaub oder als Event an sich – eine Pool Party gehört bei mir zu einer gelungenen Sommer Aktivität. Cocktails, gute Musik und das Gefühl jederzeit in den Pool springen zu können – was ich natürlich nicht machen würde – ist einfach traumhaft. Die Atmosphäre ist an so einem Ort noch entspannter, lockerer und man kann seine negativen Gedanken und Sorgen mit der nächsten Abendbrise verschwinden lassen.

Nicht immer muss ein Pool Party Outfit aus Bademode oder kurzen Kleidern bestehen. Wobei ich sagen muss, dass dieses weiße Fransenkleid mindestens genauso gut zu einer solchen Gelegenheit passen würde. Doch heute zeige ich euch einen Alternativ Look, der wesentlich eleganter und erwachsender wirkt.

Was trägt man zu einer Pool Party?

Culottes sind in jedem meiner Koffer dabei und sind ein treue Begleiter zu jeder Lebenssituation. Gerade zu meinem Pool Party Outfit wirken sie sehr locker, denn sie sind weit geschnitten und bringen dadurch eine Leichtigkeit mit sich, was eben ganz anders wäre mit einer Hose, die gerade oder eng geschnitten ist. So kann man um diese Hose herum jedes Oberteil, alle erdenklichen Accessoires und Schuhe kombinieren. Ich habe mich hier für ein süßes Oberteil mit Lochmuster entschieden. Ich habe eine Zeit lang auf Rosa- und Pinktöne verzichtet, da ich alles andere als girly rüberkommen wollte. Doch mit der Zeit merkte ich, dass auch dort auf die Kombination ankommt. So ist so ein mädchenhaftes Oberteil mit Lochmuster und auch noch in einem Rosapink mit einer eleganten Culotte alles andere als niedlich. Vor allen nicht mit der richtigen Schuhwahl. Denn Pumps sind immer sexy und machen einen Look oder eine Frau zum Hingucker. Da stört auch eine coole Beachtasche ganz und gar nicht. Denn gerade zur Strand- oder Pool Party greift sie das Thema ideal auf und sorgt für den gewissen Urlaubsflair.

Shop the Look

Mehr Tops mit Lochmuster

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.