Follow Us

Search

Knallig leichte Blusen für den Sommerlook | Summer Outfit Inspiration | C'est Levi Fashion Blog

Knallig leichte Blusen für den Sommerlook

.

So schnell kann es gehen – von unerträglichen 40 Grad bis zu Wolken und kühlen Temperaturen. Davon abhalten lassen den Sommer zu genießen? Keine Chance! Denn auch modetechnisch sind an kühlen Sommertagen tolle Outfitsmöglichkeiten gegeben.

Ich persönlich freue mich meine Heels rauszuholen, wenn sich die Temperaturen abkühlen. Bei Temperaturen zwischen 30 und 40 Grad sind Heels ein absolutes No Go für meine Füße. Es reicht schon die Hitze, da braucht man nicht auch noch Schmerzen und angeschwollene Füße.

 

Die richtige Teile zum passendem Wetter zu wählen, erleichtert den Alltag.

.

Zu meinem Sommerlook gehören Kleider, aber auch Hosen. Weite luftige Hosen aus kühlendem angenehmen Material. Culottes sind dabei die Lösung, die ich für mich seit einigen Jahren entdeckt habe. Gerade zum Businesslook wie diesem sind sie ideal und wirken edel und schick.

So passen auch die Schnürsandalen oder im Fachjargon  Lace Up Sandels ideal, um den Look abzurunden und die leichte Eleganz zu ergänzen.

 

Auch leichte Blusen gehören zum Sommerstyle. Wann sonst kann man solche knalligen und auffälligen Varianten an den Tag legen, wenn nicht im farbenfrohen Sommer?

Trotz langer Ärmel sind sie eine modische und immerzu elegante Alternative zu einem T-Shirt oder Shirtbluse. Durch den leichten Stoff fühlt man sich auch nicht so warm angezogen, sondern bekommt den nötigen Luftzug durch das Material. Und das Gute an einem weiten und lässigen Schnitt ist, dass trotz Hitze das Material nicht am Körper klebt.

 

.

Noch mehr knallig leichte Blusen für den Sommerlook

Hier findest du noch weitere Inspirationen für leichte aber auffällige Blusen für den Sommer.
Ganz gleich ob zu einer luftigen Hose, einer einfachen Jeans oder gar einem eleganten Bleistiftrock.

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.