Follow Us

Search

Die beste Bademode von H&M | Tropical Style | C'est Levi Fashion Blogger

Die beste Bademode von H&M

Alle Mädels aufgepasst! Ihr seid noch auf der Suche nach einem Bikini oder einem Badeanzug, der eurer Figur schmeichelt oder eure Vorzüge betont? Ob für den nächsten Strandurlaub, ein Basic für jedes Jahr oder für ein Wochenende am See.

Für jedes Budget heißt für jedes Budget. In meiner Auswahl zu den Bademodetrends findet ihr keine von bis Kategorien. Ihr findet die tollten Teile von H&M! Denn genau hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal! Wer noch keine Erfahrungen mit H&M Swimwear gemacht hat, dem kann ich garantieren, dass bei mir bisher jeder Bikini immer gehalten hat – auch nach 12 Jahren gab es keinerlei Veränderungen und Mängel an den Teilen. Aber ich würde sagen, es kommt auch darauf an, ob ihr mehrmals im Jahr in den Urlaub fliegt, oder jeden Tag am Strand im Bikini arbeitet 😉

Fakt ist, dass ich euch die Bademode von H&M getrost an’s Herz legen kann und euch daher meine Favoriten dieser Saison vorstellen möchte. Und wer möchte, kann hier noch einen Blick auf meine Lieblingsstücke der letzten Saison werfen.

Die besten Basic Bikinis von H&M

.

Was Babemode angeht, gibt ebenso wie in der gesamten Fashion Welt Trendteile und Teile die immer gehen – die sogenannten Basics. Nicht immer will man alle Blicke mit einer auffälligen Farbe oder ausgefallenen Form auf sich ziehen und der Hingucker am Strand sein. Wenn ihr der Typ Weniger ist Mehr seid, so sind diese Bikinis genau das richtige, um sich rundum wohl zu fühlen und für die nächsten Jahre an heißen Tagen gewabnet zu sein.

 

.

Die beste Bademode von H&M

So schlichte wie Basics, so ausgefallener die Trendteile. Es reicht von Streifenmuster über Blumenprints bis hin zum tropischen Flair. Auch bei den Schnitten zeigt H&M sich kreativ und bietet sowohl Body Shape Bademode, als auch sexy Strings und Offshoulder an. Die Entscheidung wird einem somit ziemlich schwer gemacht.

 

.

Die besten Badeanzüge von H&M

Immer mehr und mehr rücken Badeanzüge in den Trend. Letztes Jahr habe ich euch bereits meine Lieblinge der Saison in diesem Beitrag gezeigt. Schon lange ist die verschlossene Variante der Bikinis nicht nur für Omi oder wenn man etwas zu verstecken hat. Durch die neuen Schnitte und Details wirken sie mindestens genauso sexy wie ein Bikini. Der Vorteil ist ganz klar: Mit einem Badeanzug verlierst du kein Kleidungsstück, wenn du vom 5er springst.

 

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.