Follow Us

Search

Das Abendkleid für den Urlaub

Im Urlaub wird alles um einen herum langsamer. Man nimmt den Ort besser wahr, die Geräusche, die des Meeresrauschens und das Rascheln der Palmenblätter vom leichten Wind. Da wo alles entschleunigt wirkt, lässt sich auch ein Abendessen mit dem Liebsten noch besser genießen. Denn nach einem entspannten Tag am Strand mit dem Buch in der Hand und gelegentlichem Wegdösen, gibt es nichts schöneres, als ein langer Spaziergang, ein anschließendes romantisches Dinner, um neue Erinnerungen zu schaffen.

Genau solche Tage hatten wir in unserem letzten Urlaub in der Türkei. Auch hat uns die Zeit dort nochmal bestätigt hat, dass die Türkei DIE Anlaufstelle für Touristen ist, haben wir alle um uns herum ausgeblendet. Entspannend war es nicht jedes Mal am Strand, denn es stehen bei uns einige berufliche und damit auch persönliche Herausforderungen bevor. Doch am Abend hatten wir unsere Zeit. Die Zeit, wo wir alles um uns vergessen haben, wo wir in Erinnerungen schwelgten und neue Pläne schmiedeten. Wo wir gefühlt 10 Runden durch die Hotelanlage machten, bis ich Blasen an den Füßen hatte und die Sonne unterging.

 

Sunset

Für mich gehört an solchen besondere Abenden mit einer magischen Atmosphäre ein passendes Kleid. Denn auch durch Kleidung kann man einen besonderen Moment schaffen und sich selbst und seinen Partner mit einem schönen sommerlichen Abendkleid überraschen.

Abendkleider generell haben eine spezielle Wirkung, denn sie symbolisieren etwas festliches – ein besonderes Ereignis. Und so kann auch ein langes elegantes Kleid durchaus in der Türkei an einem stimmungsvollen Abend getragen werden.

Die schönsten Abendkleider für den Sommer

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.