Follow Us

Search

Living Culotte – So kombiniert ihr Culottes richtig

Langsam aber sicher meldet sich der Frühling in Europa. Und auch wenn ich bereits die letzten Wochen in der Türkei ausreichend Sonne tanken konnte, freue ich mich auf warme Tage daheim in Deutschland. Besonders freue ich mich aber über die vielen Kombinationsmöglichkeiten, wenn man endlich die Jacke weglassen kann. Denn an diesem Punkt stimmt mir bestimmt jeder zu – von den Jacken wir genug in diesem Jahr.

Living Culotte

In letzter Zeit neige ich auch an warmen Frühjahrstagen und im Sommer eher zu einer leichten Hose, statt ein Kleid zu tragen. Ich habe bereits vor einigen Jahren die Culotte für mich entdeckt und will sie auch im diesjährigen Sommer nicht missen. Der leichte Schnitt, die Luftigkeit dieses Models, all das gibt mir ein Gefühl der Leichtigkeit für einen warmen Sommertag, aber gleichzeitig muss ich keine Abstriche machen, wie es teilweise bei Kleidern der Fall ist.

So geht auch diesen Frühling und Sommer meine Liebe zur Culotte und den vielen Stylemöglichkeiten weiter und ich hoffe, euch heute mit meinem Outfit zu inspirieren und zu zeigen, wie wandelbar die Hose ist.

Culottes komibieren – so geht es ganz einfach

Wer noch keine Culotte besitzt, sollte in Sommer zu einer hellen Variante greifen. Ein weißes Modell bietet sich ideal an, zumal man mit Weiß alles kombinieren kann und ihr damit im Sommer nichts falsch machen könnt. Mit der Farbe Camel zum Beispiel, habt ihr im Nu ein edles Outfit. Tipps dazu findet ihr in diesem Beitrag. Auch zu allen Anlässen ist diese Farbe und diese Hose ideal – zum Dinner, zur Arbeit, selbst zu einer Hochzeit lässt sie sich mit einer schönen Bluse und High Heels ideal stylen. In vielen Beiträgen habe ich euch diese Lieblingshose bereits gezeigt. Wer alle Beiträge auf einen Blick sehen möchte, kann sich gerne hier nochmal durchklicken.

So habe ich für meinen heutigen Look eine leichte Oversize Shirtbluse gewählt, um den Look eine frische Farbe zu verleihen. Im Sommer ein absolutes Muss auch mal mit Farben zu spielen und die helle Jahreszeit auszukosten. 

Für kühlere Tage und als Alternative zu einer Jacke style ich oft einen passenden Schal zum Look. Den kann man ganz lässig um den Hals binden, oder auch über die Schultern werfen. Bei meiner Wahl für den Schal greife ich immer auf eine Farbe aus dem Look zurück, um die Harmonie nicht zu verlieren. Weitere Farben aus dem Schal werden bei meiner Schuhwahl genutzt und so ergibt sich ein leicht gestyltes Outfit für den Alltag, den Job oder doch für einen besonderen Anlass.

Wie steht ihr zu Culottes und wie findet ihr diese Variante mit Orange?

 

Comments

  • 4. Juni 2019
    reply
    Kimyana

    Cooler Look, tolle Farben, schöne Aufnahmen und würde ich sofort genauso tragen.
    Auch perfekt für das office.

    xx Kim
    www-fifteenminfame.com

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.