Follow Us

Search

Camel – die sommerliche Alternative zu Schwarz

Eine elegante Farbe für den Sommer? Die klare Antwort – Camel!
Was im Winter das Schwarz ist, ist im Sommer Camel. Der erdige Ton lässt sich sogar noch einfacher stylen und ist mindestens genau so ein Hingucker, wie ein eleganter Look mit Schwarz. 

Da wir uns im Frühling bereits von den dunklen Farben trennen, kommen helle Farben wie Camel umso mehr in’s Spiel. Wie super einfach es ist diese Farbe zu style und warum man sie nur lieben kann, ist in diesem Beitrag für euch zusammengefasst.

Camel

Der elegante Ton für den Sommer

Wer denkt, das Schwarz ein Naturtalent ist und in Null Komma nichts einen eleganten Style hinlegt, der kennt die Farbe Camel noch nicht. Bereits im Winter war die neue IT Farbe im Kommen. Gerade als Teddy Coat Variante kombinierten wir sie mit Farbe, aber auch mit Weiß. Diesen Sommer geht es mit dem Hype weiter und der Trend verbreitet sich nach wie vor.

Camel überzeugt nicht nur durch die vielfältigen Möglichkeiten es zu kombinieren. Sie ist außerdem ein weicherer Farbton im Vergleich zu Schwarz und wirkt gerade zu hellen Farben wie Weiß und Crème sehr edel. Aber auch knallige Farben wie Pink sorgen für Aufsehen und zaubern einen Hingucker Style, den ein Schwarz längst nicht hinbekommt.

Camel is the new Black

Camel

… ist die neue und frische Alternative zu Schwarz.

… sieht nicht nur zu Weiß elegant und schick aus, sondern lässt sich auch mit allen anderen Farben super einfach kombinieren.

… passt zu jedem Haut- und Haartyp.

… ist zeitlos und zählt zu den Basic Farben in jedem Kleiderschrank.

… wirkt sehr leicht und natürlich.

… war schon im Winter angesagt und geht im Sommer in die zweite Runde.

Die schönsten Teile in Camel

Egal welches Kleidungsstück man in Camel wählt, gelingt euch in Nu ein eleganter Style.
Neben den Variationen mit Weiß oder einer knalligen Farbe, geht auch ein schicker Ton-in-Ton Look als Zweiteiler.

Ebenso wirkt die Farbe an einem Einzelteil, wie einer Hose sehr frisch, elegant und vor allem sehr natürlich.
Mit Weiß kombiniert, könnt ihr absolut nichts falsch machen – egal ob mit Blazer, Kleidchen oder sogar nur die Accessoires.

 

The other Girls 

Mehr Inspirationen findet ihr jeden Tag dieser Woche bei den Mädels.

Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Life of Lone
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La mode et moi Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La Mode et Moi Style Seven Blogparade: All About Life Blog

Comments

  • 2. Juni 2019
    reply
    Linni

    Hallo Katja,
    dein Outfit ist echt super schön und perfekt für den sommer! Solche Farben sind einfach immer passend 🙂

    Schönen Sonntag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • 1. Juni 2019
    reply
    Emilie

    Tolle Culotte in Camel! die Kombination mit weiß ist wiwrklich schön sommerlich =)
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • 28. Mai 2019
    reply
    Lena

    Woooow! Die Bilder sind wie immer toll. Aber ich glaub das sind bisher meine liebsten. ihr habt einfach total den blick dafür und dein outfit ist top. ich liebe camel und probiere immer mehr schwarz durch diese farbe zu ersätzen.
    ganz liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

  • 27. Mai 2019
    reply
    Alina

    Ohhh, ich liebe den look! Wirklich toller beitrag und schöne bilder! 🙂

    xx Alina
    http://www.lifeoflone.de

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.