Follow Us

Search

Trendfarbe Pistazie | So kombinierst du die Farbe richtig | Online Magazin C'est Levi

Trendfarbe Pistazie

Pistazie oder auch bekannt unter Pistachio ist die Farbe dieses Frühlings. Schon letztes Jahr wurde sie als Trendfarbe des Sommers betitelt. Dieses Jahr geht es stilvoll weiter und die Auswahl ist noch größer! Von Bluse, Blazer bis hin zu Mänteln und Taschen ist der Trendfarbe keine Grenze gesetzt.

 

Cool und frisch:
die Trendfarbe Pistazie 

Was macht Pistazie so reizvoll? 

Der Reiz dieser Version von Grün liegt wahrscheinlich darin begründet, dass hier ein ziemlich breites Spektrum von Möglichkeiten herrscht. Pistazie kann sanft und fast schon pastellig daherkommen, sie kann aber auch auffällig sein und damit eine Signalwirkung an den Tag legen.

Die Farbe bringt vor allem bei seidigen Blusen und lässigen Jeans die modischen Glanzpunkte. Damit wird die Farbe zu einem der Trends, der einen modisch nicht einengt und an dem im Moment kein Weg vorbeigeht.

Die Trendfarbe 2019 in ihren besten Kombis 

Selbst die angesagtesten Influencer gehen bei Pistazie gern auch ein wenig konservativ vor. Die klassische Kombi mit Weiß, Elfenbein oder zartestem Grau ist daher ein Look, der aus den Metropolen nicht mehr wegzudenken ist. Das ist auch kein Wunder, denn der Style ist lässig und zugleich edel.

Noch eindrucksvoller ist aber die Kombi, die momentan mein absolute Favorit ist: Eine rosa Hose und eine schlichte weiße Bluse sind hier die schönsten Begleiter für einen lässigen Casual Look. Dazu ein Paar Sneakers, die mit Weiß und Creme und schon kann die Trendfarbe 2019 ihr tolles Werk tun. Der Regenmantel in der neuen Frühlingsfarbe wird damit nicht nur zum Blickfang. Denn er passt sich herrlich in ein harmonisches Outfit an, das jeden Trend mitnimmt und zugleich enorm viel Stil in den Alltag bringen wird. Da freut man sich auf direkt auf das Regenwetter.

Lässige Trenchcoats sind im Moment absolut im Kommen. Ob als Regenmantel oder weichem Material. In der schönsten Trendfarbe 2019 werden Mäntel aber zum absoluten Magneten, der jeden Blick magisch anzieht. An diesen Styles kann schließlich kein Blick vorbeigehen. Deshalb wirst man mit diesem Look garantiert für modisches Aufsehen sorgen.

Aber auch bei allen anderen Fashion Items gilt, dass die Trendfarbe Pistazie modisch den Ton angibt, denn sie ist einfach die Essenz des Frühlings. 

REGENMANTEL: ZARA
BLUSE: NADINE H
HOSE: ZARA
SNEAKER: ADIDAS
TASCHE: ZARA

Die schönsten Styles in Pistazie shoppen

Comments

  • 3. April 2019
    reply
    Laura

    Ich bin auch sooooo ein fan von Der farbe – vor allem
    Im
    Frühling passt sie einfach perfekt!! Steht dir so gut girl!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.