Follow Us

Search

Abendkleider mit Blumenstickerei | Haute Couture | Online Magazin C'est Levi

Abendkleider mit Blumenstickerei

Die Saison der Abendkleider wird endlich eröffnet. Eine Hochzeit nach der Anderen steht an und die Zeit ist reif für ein neues schönes langes Kleid. Ein lauer Sommerabend und ein verführerisches langes Kleid verzaubern jedes Frau. 

Die Haute Couture hat die Blumenkleider wieder entdeckt. Christian Dior steckte Frauen am Liebsten in Kleider mit Blumenstickerei. Blumenkleider revolutionierten neben dem kleinen Schwarzen sein Erfolgslabel. 

Heute präsentieren die angesagtesten Labels stolz und in allen Facetten die neuen angesagten Abendkleider mit Blumenstickerei auf den Laufstegen dieser Welt. Überall erblühen in allen Farben und Formen Blumen auf den Kleidern. Plakativ dargestellt in voller Größe oder als kleiner Allover-Druck, das schönste Geschenk an die Frauen, die Blumen, sind das Must-Have-Thema.

Abendkleider sind vielseitig einsetzbar. Mutig gestylt präsentieren die Bloggerinnen wie Abendkleider am Tage funktionieren.
Mit Sneakern oder Boots und einer derben Strickjacke, werden sie alltagstauglich. Ein langes Kleid im Sommer mit einem lässigen Boyfriend-Hemd darüber, lässt einen urbanen stylischen Look entstehen. Die 70er Jahre sind weiterhin im Trend und die Festival-Saison ist bald wieder eröffnet. Blumenstickerei überall, ob auf Jeans, Shirts, Kleidern, sie sind aus der Szene nicht wegzudenken. Flower Power ist ein starkes Sommerthema und verkörpert die grenzenlose Freiheit.

Ob ein langes Kleid zur Hochzeit der Freundin, oder die Trendlänge Midi, Kleider mit Blumenstickerei und floralen Muster sind feminin und verspielt gleichzeitig. Sie schmeicheln gekonnt jeder Frau, egal mit welchem Alter. Ob figurbetont oder im lässigen Oversize-Look, erlaubt ist ganz sicher, was gerade gefällt. 

French Connection zeigt wie es geht

Die angesagte Midi-Länge hat French Connection mit seinem Kleid „Ambre“ in einen Netztraum verwandelt. Das schwarze figurumspielende und schmeichelnde Kleid mit Blumenstickereien schmeichelt jeder Frau. Die transparente Oberlage ist kunstvoll mit einem Blumenmuster und weiterer Blumenstickerei versehen.

Das etablierte und kreative Label French Connection liebt auffällige und stilsichere Kleider. Sie beherrschen die Komposition aus Abend- und Alltagskleidung. 

Der U-Ausschnitt setzt gekonnt Akzente. Bordüren aus Häkelspitze veredeln den Look. Die eng anliegende Taille mit dem weit schwingenden Look stehen jeder Frau. Mit dem Reißverschluß am Rücken lässt es sich leicht an- und ausziehen. Die Hochzeit der Freunden, Verwanden oder Kollegen kann kommen. 

Shop the Look

Auch ASOS bietet neben diesem traumhaften Kleid eine Vielzahl an Abendkleider. Ob uni, gemustert oder mit Blumen versehen, der Shop bietet eine unendliche Auswahl an Kleidern und passenden Accessoires für jeden Figurtyp. Das passende Kleid findet sich hier garantiert für die schönsten Monate des Jahres.

Comments

  • 15. April 2019
    reply
    Svenja

    Hallo meine Liebe,
    das Kleid ist wirklich traumhaft schön <3
    Ich bin auch ein großer Fan von Blumenkleidern und habe mir für dieses Jahr eines mit ähnlichem Schnitt, aber hellem Stoff und pinken Blüten gekauft =D
    Beste Grüße,
    Svenja von All the wonderful things

  • 8. April 2019
    reply
    Tiffy

    Mega Out von dir! Steht dir so toll. Ich bin auch ein Freund von BlumenstickereieN. Soe passen natürl perfekt zur HochZeitssaison aber auch für ein schönen Abend im Sommer.

    Liebe Grüße
    Tiffy von http://www.tiffyribbon.com

  • 4. April 2019
    reply
    Tina

    Wow was für ein umwerfend schönes Kleid – steht dir absolut fabelhaft! Und in der Tat habe ich auch schon des öfteren bei French Connection zugeschlagen, die Schnitte sind dort einfach super 🙂

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.