Follow Us

Search

Der moderne Zweiteiler und wie man ihn trägt | C'est Levi Online Magazin

Der moderne Zweiteiler

Zwei ist besser als eins. Für einige Dinge, mag es nicht zutreffend sein, aber was die Mode angeht, kann man nicht zu viel haben. Und so ist es auch mit einem Zweiteiler. Zwei Teile sind nunmal besser als eins. Und vor allem, wenn die miteinander und auch im Handumdrehen einzeln kombinierbar sind.

Ebenso wie gemütliche, schicke, und alltägliche Styles gehören auch Business Outfits zu einem vollständigen Kleiderschrank. Neue Schnitte vereint in einem strengen Hosenanzug aus einem Hahnenstrittmuster in Grau machen den Look modern und gleichzeitig bleibt er für sich zeitlos.

Was früher einmal der strenge Frauenanzug war, ist heute eine tolle Neu-Interpretation von modernen Schnitten und Stoffen.

Jedes Teil wirkt für sich sehr schön und lässt sich einfach in den Alltag integrieren. Der Blazer verhilft mit einer schwarzen Jeans zu einem lässigen Business Style, wie ihr in diesem Video als Stylingvariante sehen könnt.
Aber auch die Kombination aus Blazer und Hose gepaart mit einer Gürteltasche und knalligen Farben, lässt den Look weniger streng erschein, wie dieses Video beweist.

Wer einen Zweiteiler besitzt, braucht nicht viel, um diesen trendbewusst und einfach zu vervollständigen. Man nehme die richtigen Accessoires der Saison wie auffällige Gürtel, Gürteltaschen und Sockboots und im Nu liegt ihr voll im Trend und seid gleichzeitig seriös für das nächste Businessmeeting. Alltime Basics wie weiße Hemdblusen aus Baumwolle oder Seide eignen sich ideal für darunter. Aber auch Turtleneck wärmen uns noch in den kalten Frühlingstagen und machen einiges her.

Mehr Inspirationen zum Thema Zweiteiler findet ihr ebenso bei den Mädels von Style Seven.

 
 

The other Girls

     
   
Style Seven Blogparade: Fashion Blogs Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: C’est Levi Style Seven Blogparade: LinnisLeben Style Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La mode et moi Style Seven Blogparade: All about Life Blog
Style Seven Blogparade: The Coco Question Style Seven Blogparade: Tiffy Ribbon Style Seven Blogparade: La Mode et Moi Style Seven Blogparade: All About Life Blog
       
       

Comments

  • 3. März 2019
    reply
    Lena

    Wow auf die idee gekommen, das alles so mit den Stiefeln zu kommbinieren, wäre ich nicht.
    Aber es steht dir unheimlich gut.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

  • 2. März 2019
    reply
    Tiffy

    Der Look steht dir so super! Mega gut kombiniert, so würde ich auch zur Arb gehen.

    Liebe Grüße Tiffy
    Von tiffyribbon.com 

  • 28. Februar 2019
    reply
    Linni

    Hallo Katja,
    ich finde auch, dass man heutztage nicht immer den strengend Hosenanzug tragen muss. Genau wie du ihn gestylt hast, finde ich ihn super!

    Schönen Tag!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • 27. Februar 2019
    reply
    Kathi

    Liebe Katja – megaaaaa outfit. der anzug steht dir so s u p e r.
    <3 Kathi
    http://www.katefully.com

  • 26. Februar 2019
    reply
    Emilie

    Der Zweiteiler steht dir unglaublich gut! Den Rolli und die weißen Stiefel hast du perfekt dazu kombiniert.
    Liebe Grüße,
    Emilie von  LA MODE ET MOI

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.