Lorem ipsum dolor amet, consect adipiscing elit, diam nonummy.

Follow Us

Search

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp | Erfahrungen | Voher Nacher | C'est Levi

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp

 

Anzeige

 

Man ist nie zu alt. Nicht zu alt einen neuen Berufsweg einzuschlagen und auch nie zu alt, um sich die Zähne zu begradigen. Mit einer festen Zahnspange? Das kommt in unserem Alter wohl weniger in Frage. Alles Rund um das Thema durchsichtige Zahnschiene inklusive Gewinnspiel gibt es heute zu lesen.

Ist es nicht so, dass jeder etwas an seiner Optik zu bemängeln hat? Bei dem einen ist es zu viel Bauch, bei dem anderen eine schiefe Nase. Bei mir sind es meine Zähne. Eine feste Zahnspange? Kommt nicht in Frage. Dafür ist man mit knapp 30 schon zu sehr im Berufsleben, sodass man seriös und nicht wie ein Teenie aussehen möchte. Je nach Beruf ergibt sich das noch schwieriger, z.B. wenn man mit Kunden oder seinem Aussehen arbeitet oder eine leitende Position hat. Die Lösung? Eine diskrete und durchsichtige Zahnschiene, die in kurzer Zeit ihren Zweck erfüllen soll – SmileMeUp.

 

 

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp | Abdruckset Gewinnspiel | C'est Levi

 

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp

Der Weg zu geraden Zähnen mit SmileMeUp

Der erste Schritt zu geraden Zähnen ist ein Abdruckset. Mit Hilfe des Abdrucksets macht ihr einen genauer Abdruck eures Gebisses. Dies geht wirklich sehr einfach und ganz ohne Hilfe Zweiter. Ihr braucht lediglich die beiden Massen zu vermengen und sie mithilfe der Abdrucklöffeln an die Zähne pressen. Die Wartezeit beträgt je 2,5 Minuten. Das heißt, ihr seid ruckzuck fertig und könnt den Abdruck an SmileMeUp zurücksenden. Ihr braucht dafür nicht zum Zahnarzt und könnt euch die Wartezeit und die Personalkosten sparen.

 

 

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp | Der Weg zu geraden Zähnen | C'est Levi

 

 

Nun kommt der aufregendste Teil: Denn die professionelle 3D Simulation zeigt dir vorab, wie deine Zähne in Zukunft aussehen können. Ihr habt dann die Möglichkeit die Behandlung mit der CLEAR UP Zahnschiene zuzustimmen. Sollte eine Zahnkorrektur aus medizinischen Gründen nicht möglich sein, bekommt ihr euer Geld für das Abdruckset zurückerstattet.

Nachdem ihr eure neue Zahnstellung freigegeben habt, werden Zahnabdrücke bei einem professionellen Kooperationsarzt erstellt. So habt ihr die Sicherheit, dass alles von einem Spezialisten kontrolliert wird.

Nach diesem Schritt geht eure durchsichtige Zahnschiene in die Produktion. Wenn die erste Schiene für euch passt, werden die weiteren CLEAR UP Zahnschienen erstellt. Die Anzahl der Schienen und die Tragedauer richtet sich nach eurer Zahnfehlstellung.

 

Wenn ihr mit euren neuen und geraden Zähnen zufrieden seid, ist die Behandlung abgeschlossen. Je nach Bedarf kann noch ein Retainer angefordert werden, welcher garantieren soll, dass eure Zähne in ihrer neuen Position bleiben.

 

Um das Ergebnis zu garantieren, müsst ihr die Zahnschiene 21 Stunden am Tag tragen. Da sie aber durchsichtig ist, wird das niemanden auffallen und auch ihr werdet euch schnell daran gewönnen.

Weitere Information bekommt ihr auf der Seite von SmileMeUp.

 

 

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp | unsichtbare Zahnspange für Erwachsene | C'est Levi

 

 

Mein persönliche Zahnkorrektur:

Was mich tatsächlich am Meisten stört, ist ein Zahn, der im wahrsten Sinne aus der Reihe tanzt. Daher habe ich für Fotos auch schon eine Schokoladenseite für mich entdeckt. Nämlich die gegensätzliche Seite zu dem schiefen Zahn. Zudem sind meine Zähne nicht vertikal, sondern kippen nach Innen. Das versuche ich ebenfalls auf den Fotos zu kaschieren, aber gerade von der Seite ist das sichtbar.

Natürlich haben einige mehr unter ihren schiefen Zähnen zu leiden, als ich. Aber wenn man sich schon einschränkt und nicht gerne auf Fotos strahlt oder einfach herzhaft lacht, wo man alle Zähne sieht, ist es ein schlechtes Zeichen.

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, aber nun habe ich den ersten Schritt getan und ein Abdruckset erstellt.

Und ihr?

 

Vorher Bild

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp | Erfahrungen | Voher Nacher | C'est Levi

 

 

Wünscht ihr euch auch eine Zahnkorrektur? Dann nehmt an diesem Gewinnspiel teil und macht den ersten Schritt zu geraden Zähnen!

Euer Gewinn:

Ein Abdruckset von SmileMeUp

Durchsichtige Zahnschiene von SmileMeUp | Endlich gerade Zähne | C'est Levi
Mit dem Abdruckset nimmst du einen genauen Abdruck deines Gebisses. Ein Video von SmileMeUp hilft euch dabei, alles richtig zu machen. Dieses schickst du zum SmileMeUp Team, damit sie deine Zahnstellung prüfen können und eine individuelle 3D-Simulation für dich erstellen können. Dort siehst du auch, wie deine Zähne nach der Tragezeit nach und nach zur richtigen Position wandern.
Das Abdruckset ist noch keine Verpflichtung – das heißt, du kannst dir in Ruhe deine Entscheidung überlegen.

Das Abdruckset beinhaltet alles, was du für deinen ersten Schritt zu geraden Zähnen brauchst:

  • acht Kapseln mit Abdruckmasse
  • vier Abdrucklöffel
  • eine Wangenhalterung
  • Handschuhe
  • eine Broschüre mit Informationen zur Abdrucknahme
  • ein Versandbeutel
Teilnahmebedingungen:
Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir verratet, warum ihr eine durchsichtige Zahnschiene wollt/brauchst.
Vergesst nicht, eure E-Mail Adresse zu hinterlassen, damit ich euch informieren kann, ob ihr der glückliche Gewinner seid. Eure Daten werden vertraulich behandelt.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2018. Teilnahme ab 18 Jahre mit einem deutschen Wohnsitz. Die Auslosung findet per Zufallsgenerator am 01.01.2019 statt. Der Gewinner wird in den Kommentaren unter dem Beitrag bekanntgegeben und per E-Mail kontaktiert. Nach Austausch der Daten sende ich dir das Abdruckset  an deine gewünschte Adresse zu. Der Erwerb von Produkten und Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. Die Preise dürfen nicht getauscht oder übertragen werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Ich freue mich über den Austausch mit euch und bin gespannt, was eure Geschichte ist.

Comments

  • 28. Dezember 2018
    reply
    Ena

    Oh ein echt leidiges Thema aber zu alt ist man nicht dafür! Meine Zähne habEn sich leider auch wieder verschoben. Ich werde mich dann aber für eine feste entscheiden, die andere würde ich nur wieder vergessen und nicht tragen.

    Liebst, ena

  • 22. Dezember 2018
    reply
    Tiffy Ribbon

    Ganz toller Bei von dir und du has vollk Recht, es ist niemal zu spät! Wenn man unzufri mit seinen Zähn ist, ist das wirklich eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Tiffy von tiffyribbon.com

  • 20. Dezember 2018
    reply
    nathalie

    Ein toller Beitrag. da habe ich auch schon so viel von gehört. vielleicht werde ich das auch mal testen 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • 20. Dezember 2018
    reply
    Katharina

    Oh, ich habe schon öfter mit dem Gedanken gespielt sowas mal auszuprobieren. Bei mir haben sich aufgrund der Weisheitszähne leider die beiden oberen Vorderzähne verschoben und seitdem an sehe ich mein Lächeln nicht mehr unbedingt gerne.
    Klingt dementsprechend auf alle Fälle toll und auch wie eine gute Alternative zur herkömmlichen Zahnspange.
    Viele liebe Grüße,
    Katharina ♥ 

  • 19. Dezember 2018
    reply
    Tina

    Oh so ein spannendes thema – mein Freund macht gerade genau denselben Prozess durch und freut sich bereits, dass man erste Ergebnisse sieht 🙂 ich bin also auch schon bei dir gespannt, wenn sich erste Erfolge einstellen ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • 19. Dezember 2018
    reply
    Tascha

    Hallo Liebes ,

    Wirklich eine super Sache. Finde es wichtig , auch solche themen mal anzuschneideN. Es gibt so viele erwachsene mit proble zahnen.

    Ich hatte auch eine zahnspange sowie schieNe für nachts und habe jetzt wieder alles in der Reihe 😉

    Liebe GRüße
    Tascha
    http://Www.taschasDailyattitude.com 

  • 19. Dezember 2018
    reply
    Laura

    Das klingt ja mega gut liebes, muss ich mir auch mal genauer ansehen! Vielen dank für den Tipp und die ausführliche BeSchreibung schonmal! Toller blogpost! <3

  • 18. Dezember 2018
    reply
    tori

    Ich habe zum glück mittlerweile gerade zähne – durfte aber dafür 3 jahre lang eine feste Zahnspange tragen. Ist zwar schon ewig her, aber vergessen werd ich es nie – war wirklich unschön. So eine durchsichtige Zahnspange ist natürlich echt perfekt.

    Love,
    Tori – https://torinasir.com

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Alle aktuellen Trends, Urlaubsziele und Lifestyleposts direkt in dein Postfach!

Vielen Dank für deine Anmeldung!