Glencheck Hosen für den Herbst und Winter | Fashiontipps vom Blogger | C'est Levi

Glencheck Hosen für Herbst und Winter

Es wird kalt, es wird windig und es wird nass. Eine Sache bleibt: Glencheck Hosen für Herbst und Winter. Denn nicht nur bei gutem Wetter sind sie die optimale und stylische Wahl. Ich verrate euch, wie ihr sie cozy passend zum Wetter kombiniert.

Vorbei ist er, der warme und bunte Herbst. Aktuell schweben wir irgendwo zwischen Herbst und Winter. Das einzige, was uns aktuell bleibt, sind die warmen Herbstfarben in der Kleidung. Aber diese schwinden auch langsam in die tristen Grautöne passend zum Wetter.

Noch mehr, was sich nicht nur für warme Tage anbietet, sind Glencheck Hosen für Herbst und Winter. Und womit kann man das Karomuster zu dieser Jahreszeit am Besten kombinieren, wenn nicht mit kuscheligem Strick? Diese ist wie jedes Jahr meine Lieblingskombination. Letztes Jahr habe ich euch meinen damaligen Lieblingslook mit einem Cardigan gezeigt, der etwas schicker war, als die Kombination in diesem Jahr. Den Beitrag vom letzten Jahr, könnt ihr euch hier nochmal anschauen.

 

Glencheck Hosen für den Herbst und Winter | Norderney | Editorial Blog | C'est Levi

 

Doch dieses Jahr ist meine Kombination eher lässig und gemütlich. Woran das liegt? Nicht, weil sich mein Stil geändert hat. Es hat sich mein Job geändert. Und dadurch lege ich aktuell einen anderen Wert auf Kleidung. Was vorher mehr Business und elegant war, ist jetzt gemütlich und praktisch. Ich muss mich flexibel fühlen. Ich muss so viel schaffen und abarbeiten, dass die Kleidung natürlich nach wie vor schön sein muss, aber eher cozy. Schließlich arbeiten ich 80% meiner Zeit zuhause am Schreibtisch.

Auch wenn die Fotos nicht am Schreibtisch geshootet sind, zeigen sie meinen aktuellen Cozy Look auf Norderney. Denn auch dort war es alles andere als notwendig top gestyled herumzulaufen. Manche Looks sind eben von den Situationen und den Orten abhängig, an denen man sich befindet. So wie auf Norderney, wo wir abschalten wollten und mehr Zeit für uns verbracht haben. Da ist so ein kuscheliger Strick und eine bequeme Glechcheck Hose prädestiniert dafür.

 

Glencheck Hosen für den Herbst und Winter shoppen | Inspirationen | C'est Levi

 

Was außerdem auf keinen Fall fehlen durfte, war eine Baker Boy Mütze. Schon im letzten Winter habe ich sie für mich entdeckt und einen ausführlichen Beitrag verfasst, wie man den Trend richtig kombiniert. Aber wieso sie ausgerechnet auf Norderney notwendig war, liegt daran, dass es teilweise sehr windig warm und die Haare schnell wild und zerzaust ins Gesicht fliegen. Also an dieser Stelle ist man nicht nur stilsicher unterwegs, sondern auch noch sehr pragmatisch.

Wir hatten das große Glück, dass es trotz Wind sehr angenehm warm war, als wir auf Norderney waren. Da konnten wir auf unsere Jacken verzichten, als die Sonne schien. Doch mit dabei waren unsere Jacken von Sailors & Brides, die zwar sehr funktionell sind, aber auch super zu Glencheck Hosen für Herbst und Winter aussehen. Ich werde euch bei Instagram den Look in den kommenden Tagen zeigen, damit ihr euch das besser vorstellen könnt, wie aus diesem Herbstlook ein Winterstyle ganz einfach gezaubert werden kann.

 

Shop the Look

Glencheck Hosen für den Herbst und Winter | Fashiontipps vom Blogger | C'est Levi

Glencheck Hosen
für Herbst und Winter shoppen

Was ist eure Lieblingskombination mit Glencheck Hosen für Herbst und Winter?
Mögt ihr sie eher als Business Style oder lässig mit Strick?

Comments

  • 16. November 2018
    reply

    Hallo Katja,
    ich liebe diese Hosen und besitze auch welche! Sie find wirklich einfach nur bequem und sehen auch noch super aus. Die sollte jeder in seinem Kleiderschrank haben 🙂 Die Kulisse ist aber auch echt wunderschön!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • 15. November 2018
    reply

    Hi,

    dein Look gefällt mir sehr – lässig und perfekt für den Alltag. Die Baker Boy Mütze steht sehr gut. Sehr gelungene Kombination :-).

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.