Monthly Review | Oktober 2018

Im meinem Monthly Review Oktober gibt dieses Mal ganz exklusive Einblicke, über unser neuestes Projekt und unsere Zukunftspläne, die wir gerade schmieden.

Dass die Zeit rast und der Monat wieder ruck zuck vorbei geflogen ist, brauch ich nicht wieder erwähnen. Wir hatten noch sehr viel Glück mit dem guten Wetter im Oktober, daher wurde er von jedem von uns mit Sicherheit richtig ausgekostet. So war es auch bei uns – obwohl es irgendwie eher die Arbeit war.

Mein Monthly Review Oktober

Doch fangen wir von Anfang an. Ich hatte ja angekündigt, dass eine optische Veränderung bei mir kommen würde. Verändert hat sich meine Haarfarbe von dunkel auf hell. Ich war super überrascht, wie gut das Blond bei euch ankam. Das wirft dann natürlich die Frage auf, ob ich denn vorher so doof aussah. Aber Spaß beiseite. Ich bin sehr dankbar über all euren lieben Kommentare bei Instagram, die ich nach einem Monat immer noch von euch erhalte und lese.

Kommen wir nun zum spannenden Teil des Monats. Der Arbeit. Wir haben diese Saison wieder eine tolle Kooperation mit Sailor & Brides, wofür wir extra nach Norderney gefahren sind. Zugegeben, es gab zwei Gründe dafür. Leider waren wir sehr unausgeglichen. Die Prioritäten zwischen der Arbeiten und dem Privaten haben sich vermischt, wodurch ich mich einmal neu sortieren musste. Sven hatte ebenso einen anstrengenden Monat, denn er ist mit seiner Firma umgezogen und war als Standortleiter dafür verantwortlich, dass alles reibungslos funktioniert.

So entschieden wir uns für einen sehr spontanen Tapetenwechsel, denn auch das Wetter sollte sehr gut werden. Wir packen neben der Jacken auch ein paar weitere neue Trends ein, die wir auf Norderney shooten wollten. Das taten wir auch und ich bin völlig verliebt in den Content, den wir dort produziert haben. Die Landschaft ist viel schöner, als wir dachten und somit nutzen wir die Zeit nicht nur für Fotos, sondern auch für lange Spaziergänge und intensive Gespräche. Auch wenn wir sehr viel gelaufen sind und gearbeitet haben, war es eine tolle Auszeit für den Kopf. Etwas anderes zu sehen, nicht im alltäglichen und wiederkehrenden Trott festzustecken.

Und ich kann euch sagen, nach diesen paar Tagen, hab ich mich neu strukturiert, habe meinen Rhythmus wieder gefunden. Aber das wichtigste, ich habe neue Ideen. Um genauer zu sein für meine Zukunft, meine Arbeit, meine Leidenschaft.

 

Pläne für November

Im November werden wir all meine Ideen zusammen mit Sven in einem Workshop ausarbeiten und hoffen, im neuen Jahr mit etwas Neuem durchzustarten. Ich will noch nicht viel verraten, denn es ist alles noch nicht in Stein gemeißelt. Aber wir wollen euch noch besseren und spannenderen Content liefern und so, dass ihr mehr damit anfangen könnt. Solltet ihr irgendwelche Wünsche, Idee, Anregungen haben, was die Themen angeht, dann lasst es mich gerne wissen, damit wir nach euren Vorstellungen gute Beiträge liefern und ihr etwas davon habt.

So viel zu unseren Ideen für die Zukunft. Jetzt folgen erstmal ein paar Inspirationen von unserem Valencia Trip, inklusive Travel Video, an dem Sven gerade arbeitet, bevor es dann zur idyllischen Landschaft von Norderney weitergeht.

Verratet mir doch mal wie euer Monthly Review Oktober so aussieht und ob ihr auch mal einen Ortswechsel braucht, um wieder Kraft zu tanken.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

  • 1 Woche ago

    Solch ein Tapetenwechsel tut immer gut!
    Das Blond steht dir gut, aber mir gefallen tatsächlich die dunklen Haare besser 😉 Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • 1 Woche ago

    Hallo Katja,
    na da hast du mich ja nun neugierig gemacht. Ich finde es auch wichtig, dass man mal rauskommt, wenn es einem zu viel wird oder wenn man das Gefühl hat, dass man es mal muss. Schön, dass es dann auch geklappt hat. Manchmal geht das dann ja nicht! Ich freue mich schon auf die Veränderungen und bin ganz gespannt 🙂

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

  • Lena
    2 Wochen ago

    Ich finde auch, dass dir Blond super steht! Toll wie wandelbar du bist. Gern würde ich auch mal eine kleine Auszeit mit einem Tapetenwechsel haben, aber leider ist das bei mir zur Zeit nicht möglich. Dafür freue ich mich aber schon total auf Silvester, da wir dann an die Ostsee mit Freunden fahren und so hoffentlich gut ins neue Jahr starten.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

    • 2 Wochen ago

      Danke dir liebe Lena!

      Das hört sich auch toll an! Bei uns wird Silvester eher ruhig verbracht.

  • 2 Wochen ago

    Liebe Katja,

    die neue Haarfarbe steht dir sehr gut, aber ich fand auch das braun sehr hübsch. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Content aus Norderney.

    Liebe Grüße,
    Susi von http://www.whitelilystyle.de

    • 2 Wochen ago

      Dankeschön Susi 🙂 Ich selbst freu mich auch schon darauf 😀