Monthly Review September 2018 | Hinter den Kulissen eines Bloggers | C'est Levi

Monthly Review | September 2018

Unsere Projekte, unser Urlaub, unser Monthly Review September ist nun für euch online. Was wir den Monat über gemacht haben und was euch demnächst erwartet, erfahrt ihr exklusiv in diesem Beitrag.

Monthly Review September

Monthly Review September 2018 | Hinter den Kulissen eines Bloggers | C'est Levi

Unser Urlaub

Der September ist rum und für mich persönlich war er voller tolle Tage und Erinnerungen. Wie ich euch bereits kurz in diesem Beitrag verraten habe, waren Sven und ich über seinen Geburtstag in Valencia. Eigentlich war ein Trip durch Bayern und Österreich geplant, doch irgendwie hat es uns doch in’s Warme gezogen. Das war es tatsächlich auch in Valencia. Knackige 30 Grad taten unserer Seele gut, für unsere Füße war der Ausflug allerdings eher anstrengend. Wir liefen viel herum, um jede Ecke Valencias zu sehen und machten auch einige Ausflüge in die nähere Umgebung – unter anderem nach Xativa und Alicante.

Neben Sightseeing haben wir unsere Zeit auch mit Videodrehs verbracht. Doch dieses Mal drehte es nicht um Fashion, sondern unseren Urlaub. Wir haben demnach ein paar Trips und alles, was wir gesehen und gemacht haben – na gut fast alles – in unserer Kamera als Bewegbild festgehalten. Teilweise stand ich auch hinter der Kamera, also könnt ihr sehr gespannt sein, was daraus tatsächlich geworden ist.

Unsere Projekte

Bisher haben wir uns das Bildmaterial nicht angesehen, da wir aktuell mit Hochdruck an einem Fashion Video arbeiten – einer Kooperation. Welche Marke das ist und um was es genau geht, erfahrt ihr nächste Woche auf Instagram – da wird das Video veröffentlicht. Aber ich kann euch so viel verraten. Gedreht haben wir zwei Looks in Berlin und einen weiteren dritten Look bei uns in Osnabrück. Dabei hatten wir Unterstützung von meinem Bruder, der nicht nur meine Begleitung im Video war, sondern mich von all den Menschen abgelenkt hat, die auf uns geguckt haben. Wir waren schon ein sehr cooles Team und da es uns so viel Spaß gemacht hat, werden wir meinen Bruder wohl häufiger mitnehmen. Und zu unserem Glück hat das Wetter auch sehr gut mitgespielt. Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt auf das Video, wie ich.

Da ich die letzen Tage also sehr viel unterwegs war, ist auch sehr viel Arbeit liegen geblieben. Das bedeutet, dass ich weniger aktiv war und aktuell auch noch bin. Ich hoffe, es wird sich bald ändern und ich plane schon die nächsten Themen für den Blog, die sich dann natürlich mehr um die Herbstmode drehen werden. Denn der Sommer ist nun auch für mich definitiv zu Ende gegangen.

Mein neues Ich

Der Herbst bringt eine weitere Veränderung mit sich. Ich habe ein kleines Umstyling auf meinem Kopf vorgenommen. Das Ergebnis lässt sich noch nicht sehen, da es noch nicht final ist. Das ist auch ein Grund, wieso es schon länger keine Stories von mir auf Instagram zu sehen gab. Ich bin schon gespannt, was ihr euch ausmalt. 😀 Aber ich werde mich ganz bald wieder blicken lassen und euch mein neues Ich präsentieren.

Unsere Pläne

Neben mehr Herbstthemen wird es diesen Monat auch noch weitere Videos geben. Unter anderem von einem tollen Sommerabend mit Licor43 und weiteren tollen Events und Locations.

Monthly Review September 2018 | deutsche Fashionbloggerin C'est Levi

Shop the Look


Erzählt mir doch mal, wie euer persönliches Monthly Review September aussieht!

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.