Mein Spätsommer in der Jeansjacke

In dem heutigen Beitrag erzähle ich euch von meinen diesjährigen Spätsommer und die Jeansjacke, die die warme Jahreszeit abschließt.

Ich tue mich immer schwer meine Sommergarderobe auf die Wintergarderobe zu wechseln, weil ich einfach nicht in die kalte Jahreszeit wechseln möchte. Auch wenn ich den Sommer über nicht den ganzen Tag draußen verbringe, um im Park zu sitzen oder mich im Freibad abkühle und jeden Sonnenstrahl einfange, liebe ich den Sommer dennoch. Ich liebe ihn für seine langen hellen Tage, für seine Wärme und dass er die Menschen so glücklich macht. Demnach versuche ich den Sommer für mich immer noch ein bisschen zu verlängern.

Unseren letzten Sommermomente haben wir unter anderem zusammen mit der Familie an der Ostsee verbracht. Ein bisschen Seeluft schnuppern, sich erholen und einen Tapetenwechsel ist für uns immer gut. Auch wenn es mir persönlich zu kalt zum Schwimmen war, mag ich es Sand unter den Füßen zu spüren. Neben ein paar Fotos für den Blog haben wir auch Familienfotos gemacht. Aber auch ein Museum besucht, was auch mal gut tat, denn die Kultur kommt oft im Alltag oft viel zu kurz.

Außerdem waren wir auch über Svens Geburtstag in Spanien. Irgendwie habe ich das Land sehr in mein Herz geschlossen. Und das obwohl ich alles andere als Einverstanden mit den Tageszeiten für die Siesta bin. Aber ich mag die Sprache und die Freundlichkeit der Menschen sehr. Und die Tatsache, dass es immer ein recht annehmbarer Weg zum Strand ist und es länger warm ist als bei uns in Deutschland.

Neben Valencia waren wir ja auch noch auf Fuerteventura, wie ihr hoffentlich bereits wisst. Dort hat mir die Ruhe besonders gut gefallen. Für einige von euch wird es zu ruhig und zu langweilig sein und andere assoziieren Fuerteventura eher mit Rentnern, die dem Winter in Deutschland entfliehen wollen. Aber für uns war es genau das Richtige – zumal wir eine tolle Villa mit Pool mitten im Nirgendswo hatten. Auf Fuerteventura haben wir uns kreativ ausgelassen und so schöne Bilder gemacht, die auch einfach nicht zu Ende gehen wollen. Ihr seht sie aktuell auch verhäuft auf meinem Blog und auf meinem Instagram Profil.

Mein Spätsommer in der Jeansjacke

Doch nun geht es in den Herbst über und ich muss mich von meinen Bikinis, Badeanzügen und der Jeansjacke verabschieden – schweren Herzens. Heute seht ihr daher meinen Spätsommerstyle, den ich gerne an entspannten Strandtagen trage. Mit einem Bikini darunter, sodass ich jederzeit bereit für den Strand bin, aber auch entsprechend gekleidet, wenn es in ein Lokal zum Essen geht. Quasi der Zwiebellook für den Spätsommer am Strand.

Die Jeansjacken eröffnen für mich den Frühling und beenden den Herbst, bevor es dann zu den Lederjacken übergeht. Sie sind die Übergangsjacken, die jeden passen und stehen. Bestimmt ergeben sich noch einige warme Herbsttage, wo ich sie über einem Pullover tragen kann, doch leider verschwindet auch sie dann zusammen mit meinen Bikinis im Schrank.

Shop the Look


The Other Girls

Seid ihr gespannt, auf wie die anderen sechs Mädels von Style Seven ihre Jeansjacken kombinieren? Dann schaut auf ihren Profilen vorbei!

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

6 Kommentare

  • 2 Wochen ago

    Hallöchen,
    dein Spätsommer klingt echt perfekt! Hin und wieder hätte ich auch gerne nochmal den Spätsommer, aber nun bin ich so langsam auf den Herbst eingestellt. Da passt die Jeansjacke auch noch am Anfang sehr gut 🙂 Dein Look ist toll!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de

    • 2 Wochen ago

      Hey liebe Linni,

      und nun ist der Spätsommer (bei mir zumindest) wieder zurück. 😀

  • 3 Wochen ago

    Das Outfit ist echt super schön. Vor allem die Kombination mit dem Bikini, würde ich genauso tragen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

  • Kathi
    3 Wochen ago

    Boooah Katja, deine Bilder sind wieder mal super, super schön!
    Ein tolles Outfit.
    ❤ Kathi
    http://www.KATEFULLY.com

  • 3 Wochen ago

    Mega schönes Outfit und die Fotos sind ein Traum, weiter so 🙂

  • 3 Wochen ago

    Sehr schöner Look und du hast mal wieder wunderschöne Fotos =)
    Liebste Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI