Pareo Rock für den Herbst umstylen

Von Sommer auf Herbst – so könnt ihr einen Pareo Rock für den Herbst umstylen. Alles worauf ihr zu achten habt, verrate ich euch in drei Schritten.

Ich bin zwar mit diesem Sommerlook aus Fuerteventura etwas spät dran, aber dennoch wollte ich euch mein Outfit mit dem Pareo Rock aus dem Urlaub zeigen. Es gibt nicht viele Möglichkeiten im Alltag einen Pareo Rock mit High Heels zu kombinieren, da es oftmals overdressed wirkt. Aber im Urlaub hat man immer die Gelegenheit solche Kombinationen zu tragen. Dieser elegante Rock mit seiner Midilänge wird auch weiter zum Einsatz kommen, selbst wenn der Sommer bald vorbei ist.

Denn gerade zum Herbst hin, werde ich immer wieder eine Liebhaberin von Midiröcken. Wo im Sommer bei heißen Temperaturen so wenig Stoff wie möglich getragen wird, wird es im Herbst selbstverständlich etwas mehr. Ein weiterer Grund warum ich diese Länge im Herbst liebe ist, dass sich Midiröcke sehr einfach elegant stylen lassen. Eine Bluse, High Heels und schon ist der Look fertig. Natürlich kann man diesen noch mit weiteren Accessoires aufpeppen und etwas urlaubstauglicher oder Business Like stylen.

 

Wie style ich einen Pareo Rock herbsttauglich?

Letztes Jahr habe ich euch bereits eine Variante aus einem Spitzenrock in Midi Länge mit Pullover in diesem Beitrag gezeigt. Und genauso einfach, wie ich den Look gestyled habe, könnt ihr meinen Sommerlook aus Fuerteventura auch herbsttauglich umgestalten. Wie das geht und worauf man zu achten hat? Das verrate ich euch jetzt!

 

Pareo Rock für den Hersbst umstylen | Wie kombiniere ich einen Pareo Rock? | C'est Levi

 

Pareo Rock für den Hersbst umstylen | Fashionblooger aus Deutschland | C'est Levi

 

Die richtigen Schuhe zum Pareo Rock

Als erstes müsst ihr die richtigen Schuhe wählen. Damit es nicht zu sehr nach einem Beach Look aussieht, sollte man auf elegante Schuhe zurückgreifen – also Hight Heels tragen. Was im Sommer die Sandaletten sind, sind im Herbst die Pumps. Wenn es noch kälter wird oder ihr eine Frostbeule seid, dann eignen sich Stiefeletten besonders gut. Sie strecken das Bein und somit ist auch kleinen Frauen geholfen.

Die richtige Oberbekleidung zum Pareo Rock

Obenrum habt ihr mehrere Möglichkeiten. Zum einen könnt ihr über das Shirt einfach einen Blazer oder wenn ihr den Stilbruch liebt, eine Lederjacke tragen. Je nachdem, ob euer Rock bereits gemustert ist oder nicht, wählt ihr das gegenteilige. Also wenn ihr einen Rock mit Streifen, Karo oder einem anderem Muster habt, dann macht ihr alles richtig, wenn ihr ein unifarbenes Oberteil wählt. Die Jacke sollte dann auch schlicht gehalten sein, kann aber die Farben vom Rock aufgreifen. Für einen lauen Herbsttag bietet sich ein weit geschnittener Pullover an. Hierbei ist es auch wichtig, dass er schlicht gehalten werden sollte, wenn der Rock schon auffällig ist.

Die richtigen Accessoires zum Pareo Rock

Die passenden Accessoires können dem Look mit einem Pareo Rock zusätzlich in Herbststimmung versetzten. Was bei mir im Sommer der große Strohhut ist, ist im Winter eher eine Baker Boy Mütze für einen lässigen Look. Ein Tuch aus Seide um den Hals wirkt wiederum elegant.

 

Pareo Rock für den Hersbst umstylen | Blogazine | Die besten Stylingtipps | C'est Levi

Kreativ und mutig sein!

Probiert euch einfach aus. Nur weil der Sommer zu Ende geht, heißt es nicht, dass eure geliebten Kleidungsstücke im Schrank verstaut werden müssen. Seid kreativ und kombiniert die Sommerteile mit eurer Herbstgarderobe.

Wer generell Midiröcke liebt, kann sich gerne meine Beiträge hier dazu anschauen und inspirieren lassen.


Shop the Look

Pareo Rock für den Hersbst umstylen | Fashionblogger | C'est Levi

 

Noch mehr Pareo Röcke zum Nachshoppen

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.