Asymmetrisches Abendkleid am Strand

Ob zur Strandbar oder zu einer Feierlichkeit, ein asymmetrischen Abendkleid kann ein wahrer Hingucker an jenem Abend sein. Wie? Das verrate ich euch in diesem Beitrag.

Was für mich in einem Urlaub niemals fehlen darf, ist gutes Essen. Und damit meine ich, dass man sich auch mal schicker kleiden kann und ausgeht. Wir sind schon richtige Feinschmecker geworden und daher ist für uns eine gute Küche besonders wichtig und ich bin sehr wählerisch bei der Auswahl. Am Liebsten lassen wir uns ein gutes Restaurant empfehlen, von Freunden oder der Familie oder Menschen, die einen ähnlich (guten) Geschmack haben. Genauso war dies auch auf Fuerteventura. Ich werde noch einen Reisebericht aus unseren Fuerteventura Urlaub zusammenstellen und euch auch mein Lieblingslokal vorstellen.

Doch oftmals findet man auch zufällig ein Restaurant, dass einen überzeugt. Und die auf den Fotos abgebildete Coco Beach Lounge hat definitiv optisch sehr überzeugend. Es liegt direkt am einzigen 5 Sterne Hotel in Corralejo auf Fuerteventura. Im Norden ist dieser Ort definitiv am belebtesten. Doch es ist wiederum ruhig genug, um am Strand entlang zu spazieren und sich in der Coco Beach Lounge zu entspannen. Es steht direkt am Wasser über dem Gestein und ist über einen Holzweg zu erreichen.

 

asymmetrisches Abendkleid am Strand | Evening Dress | C'est Levi Fashionblog

 

asymmetrisches Abendkleid am Strand | Fashion & Style Blogger | C'est Levi

 

asymmetrisches Abendkleid am Strand | Fashion & Travel Blogazine | C'est Levi

 

Ein asymmetrisches Abendkleid in Schwarz

Beim guten Essen liebe ich es natürlich auch gut gekleidet zu sein. Und daher kommt an solchen besonderen Abenden auch mal ein schickes langes Kleid zum Einsatz. So wie dieses asymmetrisches Abendkleid in Schwarz. Abgesehen davon, dass es zu jedem Event mit Heels ein absolut tolles Kleid ist, fand ich es ebenfalls passend es mit flachen Sandalen zu kombinieren. Eben etwas mehr Beachstyle, statt mit Heels in dem Sand zu laufen. So hat das Ganze eine gewisse Lässigkeit und wirkt nicht so overdressed. Um den Look noch mehr aufzulockern habe ich einen passenden und großen Sommerhut gewählt. Dieser schützt vor allem auch in den letzten Sonnenstunden vor Sonnenbrand. Doch zugleich sieht er schick, aber wiederum lässig aus. So wie ich es eben mag.

 

asymmetrisches Abendkleid am Strand | deutscher Modeblog | C'est Levi

 

asymmetrisches Abendkleid am Strand | Editorial Photography | C'est Levi

 

asymmetrisches Abendkleid am Strand | schick am Strand | C'est Levi

 

Shop the Look


Für mich ist es immer schön an solche Momentente zurückzudenken und sie auch auf Fotos festgehalten zu haben. Zum Glück geht es für uns nochmal an’s Meer und ich kriege wieder Sand unter den Füßen.

Ganz gleich, ob ihr ein asymmetrisches Abendkleid zum nächsten Urlaub oder daheim zu einer besonderen Gelegenheit tragen wollt, es ist ein tolle Art ein schlichtes Kleid spannend zu gestalten. Ich mag zurückhaltende Farben sehr gerne, aber es wirkt auch oft etwas langweilig. Ein asymmetrisches Abendkleid hingegen, ist durch den Schnitt deutlich spannender zu betrachten. Daher habe ich euch meine Favoriten an Kleidern zum Nachshoppen für euch zusammengestellt. Denn man sollte immer ein klasse Kleid in seinem Schrank parat haben, wenn es zu einem Event oder eine Feierlichkeit geht. Und wenn ihr keine Gelegenheit findet das Kleid auszuführen, so nimmt es in den nächsten Urlaub mit und geht mit euren Liebsten schön und lecker essen! 😉

 

Asymmetrische Kleider shoppen

Wie findet ihr die asymmetrischen Schnitte?
Gibt es ein Kleid, dass euch besonders gut gefallen hat?
Verratet es mir im Kommentarfeld!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.