Late Summer Outfit mit Rope Sandals

Bald neigt sich der Sommer dem Ende zu, aber ich wollte euch heute gerne mein Late Summer Outfit mit Rope Sandals vorstellen – den bequemsten Schuhen dieses Sommers.

Vielleicht habt ihr die Sandalen mit dicker Sohle und dem Seil als Ober- und Untermaterial bereits in dem Bandana Post gesehen. Da habe ich sie euch das erste Mal gezeigt. Selten waren die tollen Sandalen bisher auf meinen Bildern im Blog und bei Instagram zu sehen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass diese mit Abstand die bequemsten Sommersandalen sind die ich besitze. Und auch die, die ich am häufigsten in diesem Sommer getragen habe. Auch wenn ihr davon nicht viel mitbekommen habt – ich kann sie euch sehr empfehlen! In den meisten Online Shops sehen sie sehr klotzig und schwer aus. Aber am Fuß sind die super bequem, leicht und drücken nicht. Zudem ist die Seilstruktur sehr angenehm für die Fußflächen, fast wie eine kleine Massage 😀

Man muss sagen, dass die üblichen Sandalen sonst sehr filigran und fein in ihrer Optik sind. Sie passen selten zu einem coolen Look wie mit Jeans und Lederjacke, sondern eher zu feinen Outfits. Bei diesen Rope Sandals ist alles anders! Sie gehen sowohl zum lässig coolen Look, als auch zu einem schicken Kleid wie in diesem Beitrag zu sehen. Natürlich gibt es wieder ein paar Kleinigkeiten, die ihr beim Stylen der speziellen Schuhen zu beachten habt. Und diese möchte ich euch gerne in diesem Zuge verraten!

 

Late Summer Oufit mit Rope sandals | Fashion Editorial Blogger | C'est Levi

 

Late Summer Oufit mit Rope sandals | Content Creator & Blogazine | C'est Levi

 

 

Bei der Auswahl des Materials eurer Looks ist es wichtig, dass diese aufeinander abgestimmt sind oder eben genau das Gegenteil davon – einen Stilbruch passenden ergeben. Da die Rope Sandals sehr grob sind, ist die Jacke ebenso in einem groben Material gewählt. Auch das Leinenkleid ist von seinem Stoff her eher grobmaschig, beispielhaft im Vergleich zu einem Satinstoff. Genauso ist die Wahl der Tasche auf eine geflochtene gefallen, wie es eben auch die Rope Sandals sind.

Wer lieber einen Kontrast in seinem Look haben möchte und weniger grobmaschig unterwegs sein will, kann auch ein langes Seidenkleid, wie dieses zu dem Rope Sandals kombinieren und dadurch einen tollen Stilbruch zaubern. Vielleicht zeige ich euch so eine Variante noch auf Instagram oder auf dem Blog, wenn ihr wollt 🙂

Auch wenn meine meist getragenen Schuhen dieses Sommers schon langsam im Schrank verstaut werden muss, kommt diese Jacke aus einem buntem Webstoff umso häufiger zum Einsatz! Denn mit dem farbenfrohen Garn ist sie nicht nur zum Sommerkleid perfekt, sondern auch für späte Sommerabende mit Jeans und Stiefeletten – so wie ihr es auf dem Shopbild sehen könnt – ein echter Hingucker.

 

 

Late Summer Oufit mit Rope sandals | rotes Leinenkleid kombinieren | C'est Levi

 

Late Summer Oufit mit Rope sandals | Fashion Style Blog C'est Levi

 

Shop the Look


Mehr Rope Sandals shopppen

Seid ihr auf den Geschmack von Rope Sandels gekommen?
Dann könnt ihr hier nochmal durch meine Shopping Inspiration stöbern und die Sandalen zum Late Summer Outfit kombinieren.
Sie eignen sich auch super zu Jeanshose.

Wie gefallen euch denn die Rope Sandels und das Jäckchen?
Seid ihr bereits in Herbststimmung oder noch offen für ein paar weitere Late Summer Outfits?

Freue mich von euch in den Kommentaren zu lesen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

1 Kommentar

  • 2 Wochen ago

    ich werde den Sommer wohl auch sehr vermissen, auch wenn ich mich auf die neuen trends natürlich freue 🙂
    solche Sandalen sind für diese letzten warmen Sommertage aber auch einfach perfekt!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com