Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrcok | Was ziehe ich zum Strand an? | C'est Levi

Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrock

Wieso der Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrock das perfekte Outfit für den Tag am Strand ist, sowie unsere Urlaubsbilder aus Fuerteventura, zeige ich euch in diesem Beitrag.

Wie gerne würde ich wieder Sand unter meinen Füßen spüren! Gefühlt ist der Urlaub schon ein Jahr her. Wie ich über Instagram mitkriege, fahren einige von euch noch in den wohlverdienten Sommerurlaub. Und auch ich spiele wieder mit dem Gedanken an’s Meer zu fahren. Daher habe ich heute für alle Urlauber unter uns noch einen tollen Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrock aus Fuerteventura für euch parat.

Dass Fuerteventura wunderschönene Dünen hat, war mir ja bekannt. Aber wenn man tatsächlich mitten drin steht und um sich herum nichts Anderes, als diesen feinen Sand sieht, ist es doch nochmal ein ganz anderes Gefühl. Da wir voller Tatendrang auf der schönen Insel waren, haben wir leider keinen ganzen Strandtag eingelegt, sondern waren nur kurz für ein paar Fotoshootings am Strand. Dennoch haben wir uns ein paar Stunden genommen, um ein bisschen durch den Sand, über die Dünen zu schlendern und mit der Drohne zu fliegen.

Wenn es an den Strand geht, will ich meinen Kleidungsstil meistens sehr unkompliziert halten. Dennoch sind bei uns Strandbesuche meistens mit einem anschließendem Dinner verbunden, sodass man einigermaßen gut gekleidet sein will. Die meisten würden zu Shorts und einem Top greifen. Doch mein Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrock ist für mich eine Alternative aus tollen Basicteilen, die aber sehr elegant wirken. So eine Mischung aus Klassikern und hochwertigen Basicteilen findet ihr im Online Shop von Peter Hahn.

 

Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrcok | Der perfekte Strandlook | C'est Levi

 

Der Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrock

Wieso sich ein Jeansrock ideal für den Strand eignet, ist vermutlich klar. Das An- und Ausziehen geht einfach und schnell. Einen Bikini kann man Problemlos tragen, ohne dass es durch das Material sichtbar ist. Zudem ist der Stoff so robust, dass ihr euch in dem Jeansstoff auf den Sand setzten könnt, ohne jedes Sandkorn zu spüren. Gleichzeitig seid ihr lässig gekleidet und die Auswahl reicht von weißen Röcken, bis hin zu ausgestellten Jeansröcken in unterschiedlichen Längen.

Die Streifenbluse sorgt bei dem Strandlook schon eher für den klassischen Touch. Streifenblusen werden sehr häufig in der Variante mit dünnen Nadelstreifen im Business Style getragen. Doch solche Arten von feinen Streifenblusen, die ihr normalerweise zur Arbeit tragen würdet, machen sich perfekt am Strand. Der klassische Schnitt verleiht dem Beachlook eine gewisse Eleganz. Neben Jeansröcken in allen Variationen wirken die Blusen auch zu Jeanshorts mit Sneaker oder Zehentrenner total angesagt. Abgestimmt mit der Bademode könnt ihr die Bluse ganz lässig tragen, in dem ihr sie geöffnet lasst oder oder die Enden der Bluse zu einem Knoten schnürt, so wie ich es auf den Bildern tue. So habt ihr aus einer klassischen Streifenbluse absoluten Beachlook kreiert.

 

Warum die elegante Streifenbluse perfekt für den Beachlook ist

  • Sie verleiht dem Beachlook einen eleganten Touch.
  • Kombiniert mit einem Jeansrock oder Jeansshorts ist euer Look direkt vervollständigt und bereit für ein leckeres Essen oder zum Spazieren und Bummeln in der Stadt.
  • Zu einem farblich passendem Bikini oder Badeanzug seid ihr der Hingucker am Strand.
  • Lässt sich schnell überwerfen und sieht gut dabei aus.
  • Die Streifenbluse schützt euch vor Sonnenbrand oder leichten Windböen.
  • Außerdem wärmt sie euch nach der Abkühlung im Meer.

 

Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrcok | Der perfekte Strandtag | Fashion und Lifestyleblog | C'est Levi

 

Beachlook mit Streifenbluse und Jeansrcok | Der perfekte Urlaubslook | C'est Levi

In Zusammenarbeit mit Peter Hahn

 


Shop the Look

 

Wie findet ihr den Beachlook und die Idee die feine Bluse aus dem Büro für den Strand umzumünzen?
Freue mich von euch zu hören!

Comments

  • 29. August 2018
    reply
    Lena

    Das sieht wirklich super aus und die Idee ist wirklich praktisch.
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

  • 26. August 2018
    reply
    Tanja

    Ich mag dein Outfit voll ♥♥ Grade die Streifenbluse ist sooo toll! Ich mag Streifen super gerne, die sehen auch immer ein wenig nach Marine aus und erinnern mich deswegen ans Meer 🙂 Von Daniel Wellington gibt es Uhren mit blau-weiß gestreiftem Uhrenband, so eine steht schon länger auf meiner Wunschliste :‘) Der Jeansrock passt perfekt zur Bluse, ich bin aber mehr der Shorts-Fan und würde den deswegen austauschen. Fuerteventura sieht wirklich mega schön aus, da muss ich auch mal hin!
    glg Tanja

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.