Die schönsten Kleider für den Hochzeitsgast

I said YES! Zwar leicht überrumpelt gefühlt, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht und beinahe mit Tränen in den Augen… Halt Stopp! Nicht wie ihr jetzt vermutlich denkt. Ich habe Ja gesagt, zu der Frage meiner längsten Freundin, ob ich ihre Trauzeugin werden möchte. Was für eine Überraschung diese Frage an dem Tag war. Ich habe mich sehr gefreut und natürlich Ja gesagt. Und jetzt geht die Suche los nach den schönsten Kleider für den Hochzeitsgast.

Wir beide kennen uns schon seitdem wir 12 oder 13 Jahre alt sind und haben demnach schon einige lustige Sachen zusammen erlebt. Nach der Schule haben wir uns leider aus den Augen verloren. Doch auch knapp 10 Jahre später, fühlt sich alles genauso an wie zuvor – als wären wir nie zertrennt gewesen. Während dieser Zeit verliebte meine Freundin sich im Ausland in ihren Liebsten und er zog zu ihr nach Deutschland. Ich weiß nicht, ob es notwendig ist, dass die Trauzeugen 100%ig hinter der Entscheidung stehen müssen, aber ich tue es definitiv. Ich bin mir sicher, dass sie mit ihm ihre große Liebe für’s Leben gefunden hat.

Bisher habe ich nicht viel über meine Freunde auf dem Blog geschrieben (bis auf eine negativer Erfahrung, die mein letztes Jahr stark prägte) und das soll auch so bleiben, denn hauptsächlich geht es hier nämlich um Mode und meine Freunde teile ich dann doch nicht so gerne, wie meine Fashion Tipps. Doch leider gibt im Leben auch immer wieder Freunde, die kommen und gehen. Umso schöner ist es, dass wir wieder zueinander gefunden haben und sie mich ihre Trauzeugin ausgesucht hat.

 

Die schönsten Kleider für den Hochzeitsgast | Blogger Selection | C'est Levi

 

Wir beide haben bereits eine gemeinsame Pinterest Pinnwand, wo alle Ideen und Inspirationen festgehalten werden. Habt ihr auch eine Hochzeits-Pinnwand und würdet ihr eure Ideen gerne mit uns teilen? Dann ladet mich über Pinterest zu eurer Pinnwand ein – meinen Pinterest Account findet ihr hier. Vielleicht hat ja jemand auch eine Pinnwand, der seine schönsten Kleider für den Hochzeitsgast mit mir teilt?

Neben dem Brautkleid, Einladungskarten und Hochzeitsdeko habe ich mir auch schon ein paar Gedanken zu einem passendem Kleid gemacht. Es blieb natürlich nicht aus, dass ich meinen Kleiderschrank gedanklich durchforstet habe und letztendlich doch in den unterschiedlichen Online Shops gelandet bin, um mich 6 Monate im Voraus nach einem Kleid umzuschauen.

Das Ergebnis meiner Recherchen möchte ich natürlich mit euch teilen, denn die stundenlange Suche soll auch für euch von Nutzen sein. Die Hochzeitssaison ist noch lange nicht vorbei und einige von euch sind noch – oder immer – auf der Suche nach den schönsten Kleider für den Hochzeitsgast.

 

Die schönsten Kleider für den Hochzeitsgast | Fashionblog C'est Levi

Ein außergewöhnliches Brautjungfernkleid

Übrigens gibt es bereits ein Beitrag zu dem Thema Brautjungfernkleid, zu finden unter diesem Link, vom letzten Jahr. Doch ich denke, für die standesamtliche Hochzeit, werde ich ein etwas schlichteres und elegantes Kleid wählen.

Noch habe ich mich nicht fest entschieden – schließlich ist ja noch genug Zeit. Aber hier findet ihr meine bisherige Auswahl an Kleidern für den Hochzeitsgast zum Verlieben.

Die schönsten Kleider für den Hochzeitsgast

Da dieser Beitrag nun doch etwas persönlicher geworden ist, erzählt mir doch gerne etwas von euch! Seid ihr bereits verheiratet oder wart ihr schonmal Trauzeugen? Würde mich gerne mit euch in den Kommentaren dazu austauschen.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

6 Kommentare

  • 1 Woche ago

    Hallo Liebes, das ist aber eine schöne Auswahl an Kleidern!
    Ich persönlich lege auch viel Wert darauf der Braut nicht die Show zu stehlen – also immer schön schlicht und nicht weiß (ausser es ist als Dresscode erbeten) 🙂
    Liebe Grüße
    Juli von JuliJolie

    • 1 Woche ago

      Das halte ich auch für selbstverständlich als Hochzeitsgast 🙂

  • 1 Woche ago

    Sehr schönes Kleid! Ich mag es auf Hochzeiten auch eher schlicht und zurückhaltend, um der Braut auch keine Konkurrenz zu machen 😉
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • Ly
    2 Wochen ago

    Liebe Katja,

    ein wunderschöner Beitrag. Das Kleid, das du trägst, ist sehr schlicht, aber der Volltreffer! Ich habe Freundinnen, aber keine beste Freundin, eine Trauzeugin zu sein ist wirklich eine Ehre. Ich wünsche deiner Freundin eine wunderschöne Hochzeit und alles Gute für ihre Zukunft. Und Du, Du wirst die schönste Trauzeugin!

    Liebe Grüße

    Ly

    • 2 Wochen ago

      Dank dir vielmals liebe Ly!

      Sie wird sich sehr über deine Worte freuen und ich hoffe, dass ich ihr eine gute Trauzeugin werden 🙂

      Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
      Katja