Follow Us

Search

Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren | deutsche Modebloggerin

Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren

Ob rockig, elegant oder alltagstauglich – ich habe drei tolle Jeansröcke für jede Gelegenheit für euch rausgesucht.

Nicht immer war ich ein Fan von Jeansröcken. Irgendwann gab es eine Zeit, da habe ich sie einfach nicht gerne getragen. Doch aktuell habe ich so viele Inspirationen, dass ich euch meine Lieblingslooks erstellen möchte. Einen ersten Einblick in meinen Look mit einem Jeanrock habe ich auch in diesem Post aus Fuerteventura gezeigt. Für den Urlaub habe ich den Look sehr lässig mit einem einfachen Print Shirt kombiniert. Dazu durften bequeme Sommerschuhe nicht fehlen. Und da dieser so gut ankam, gibt es hier mehr Summer Vibes mit dem Denim Skirt in den unterschiedlichen Längen und für die unterschiedlichen Anlässe.

 

Jeansröcke für jede Gelegenheit

Ähnlich wie bei dem Camisole Thema zeige ich euch heute drei tolle Styles mit den Jeanröcken. Ein lässiger Look für die Freizeit, für die Arbeit, aber auch für eine besonderen Moment in Form eines Events, Geburtstags oder anderer Natur ist ein Jeansrock eine gute Wahl. Denn Jeansröcke für jede Gelegenheit zu kombinieren, ist ganz einfach.

Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren | deutsche Modebloggerin


Jeansröcke lässig kombiniert

In meiner Freizeit bin ich meisten lässig und bequem unterwegs. Ein schlichtes Shirt, eine coole Jacke und Sneaker dürfen dabei nicht fehlen. Genau dies würde ich üblicherweise mit einer Jeans kombinieren. Doch ein Jeansrock ist die sommerliche Alternative und passt ebenso gut zu einer Bomberjacke und einem Shirt. Bei den Sneaker ist allerdings darauf zu achten, dass diese weniger wie Laufschuhe, sondern mehr wie Streetstyle Schuhe aussehen, wie bei diesem Modell von Golden Goose, welches ich besonders liebe!

Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren | in der Freizeit

Mehr Miniröcke


Jeansröcke für die Arbeit kombinieren

Was in der Freizeit eher rockig sein kann, ist bei der Arbeit eher dezent zu halten. Das heißt aber nicht, dass kurze Jeansröcke ein No Go sind. Wenn ihr diesen sehr zurückhaltend, ohne Waschung und Risse, wählt, zieht ihr mit eurem Röckchen viel weniger Aufmerksamkeit auf euch. Besonders schön ist die Variante mit einem langen Hemdkleid darunter. Ja, genau darunter. Es wirkt elegant durch das Hemd, aber auch sommerlich und total stylisch. Wenn das lange Kleid unter dem Jeanrock hervorblitzt, sorgt es für extra Spannung und Modebewusstsein. Dazu passen Heels mit einem Mini Absatz sehr gut.

Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren | für die Arbeit

Mehr Jeansröcke für’s Büro


Jeanröcke für einen besonderen Anlass kombinieren

Jeansröcke gibt es nicht nur in Mini. Auch eine Midi-Länge, die ja aktuell vor allem bei Faltenröcken sehr geliebt ist, gibt es in dem Denim Material. Mit einem schicken Oberteil in einer hellen Farbe und einen Blazer oder auch einer hellen Jeansjacke zum Überziehen, könnt ihr mit einem Jeansrock einen tollen Style für den besonderen Moment kreieren – ob eine Gartenparty, die Taufe oder ein schönes Abendessen. Schicke Schuhe und ein paar besondere Accessoires, wie ein Hut oder eine Auffällige Kette, motzen den Look nochmal auf.

Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren | für einen besonderen Anlass

Mehr Jeansröcke in Midi-Länge


Sommerlooks | Jeansröcke für jede Gelegenheit kombinieren | Fashionblogger Stylingtipps

Und zu allerletzt gibt es hier noch meinen Look zum Nachshoppen für euch. Wie findet ihr die Variante mit dem Kleid darunter? Und mich würde so sehr interessieren, welcher der Look euch am Meistens zusagt!
Shop the Look

Comments

  • 26. Juni 2018
    reply

    Meine liebe Katja,
    ich liebe diesen Look an dir! Der Rock ist zuckersüß und durch die Spitze passt das Top natürlich mehr als perfekt dazu! Und die Chucks sind der perfekte Stilbruch! I LOVE it!!! Und danke für die tollen Inspirationen mit deinen Collagen, sowas mag ich besonders gerne! Wie schön ist bitte die Gaia Tasche *-* Aber viel zu teuer leider…
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 26. Juni 2018
    reply
    Ly

    Mir gefällt dein Look sehr, mit einem Kleid runter, auf solche Idee bin ich noch nie draufgekommen. Persönlich gefällt mir den dunklen Rock mit Hemdbluse, würde ich genauso anziehen (vielen Dank für diesen Tipp !!!). Die kurzen Röcke gefallen mir auch gut, allerdings bin ich leider schon über 40, dass ich nicht mehr mit kurzen Röcke rumlaufen will…;-)

  • 25. Juni 2018
    reply

    Toller Beitrag! Jeansröcke sind einfach ein MUST-HAVE in meinen Augen! Man kann sie so so unterschiedlich kombinieren!

    xx Franzi

    https://franziskanazarenus.com/

Leave a Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.