Gipsy Style mit Babouche Slipper

Neben dem doch etwas ungewöhnlichen Gipsy Style mit Babouche Slipper, erzähle ich euch von unseren Ausflug ins Nirvana.

Wie vor jedem Urlaub informiere ich mich immer ganz fleißig über Ausflugsmöglichkeiten im jeweiligen Land, das wir bereisen wollen. Oder wie bei unserer letzten Reise über die Kanarische Insel Fuerteventura. Zugegeben – gebucht haben wir die Reise eigentlich nur wegen der schönen Airbnb Unterkunft, die ihr unter anderem in diesem Beitrag sehen könnt. Aber auch ein paar weitere Bilder haben wir dort geshootet. Unter anderem den Beitrag zur Bademode, als auch zu den Korbtaschen. Aber auch ein kurzes Travel Video mit ein paar Eindrücken wird noch folgen.

Was uns also genau auf Fuerteventura erwartet, wussten wir also bei der Buchung noch gar nicht. Daher durchstöberte ich Pinterest und fand sehr schöne Ort, die wir direkt auf unsere To Do Liste setzten. Neben tollen Locations war Barranco De Los Encantados auch dabei. Ein bisschen erinnerte es uns an den Grand Canyon, wenn man dort zwischen dem atemberaubendem Gestein unterwegs ist.

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Fashion Editorial Blog | C'est Levi

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Barranco de los Encantados

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Influencer Fashion Travel | C'est Levi

Barranco De Los Encantados

Eine asphaltierte Straße führte dort leider nicht hin. Daher ging es ein bisschen Offroad ins Nirvana und irgendwann versagte auch das Internet auf unseren Geräten. Mit der Drohne flogen wir zwar kurz hoch, leider war es dort viel zu windig und daher konnten wir unseren Weg zum Gestein nur erahnen. Doch das hielt uns nicht davon ab! Schließlich sah es auf den Fotos so beeindruckend aus und harmoniert absolut gut mit meinem Gipsy Style mit Babouche Slipper.

Keine genaue Route, Mittagssonne, Wind und eine Stunde später kamen wir an diesem Ort an. Ob es tatsächlich Barranco De Los Encantados war, wussten wir nicht. Auf den Fotos sah es deutlich großer aus, aber das kann natürlich auch täuschen. Dennoch fanden wir das Gestein, was plötzlich ganz anders aussah, als den ganzen Weg zuvor, sehr schön und wir erreichten unser Ziel, um den Gipsy Style mit Babouche Slipper zu shooten.

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Schuhtrend | C'est Levi

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Kaftan Outfit | C'est Levi

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Styleblogger | C'est Levi

 

 Gipsy Style mit Babouche Slipper

Wie ihr wisst, liebe ich es meine Looks an die Location oder an das Reiseziel abzustimmen. Daher kam mir direkt dieses lange Kaftan mit der Bestickung in den Sinn, als ich diesen Ort fand. Passend dazu und auch marokkanisch angehaucht, ist auch meine Schuhwahl auf die Babouche Slipper gefallen.

Wer diesen Begriff noch nicht kennt: Babouche sind Slipper, die vorne geschlossen sind, wo man einfach reinschlüpfen kann, wie in Pantoffeln. Ursprünglich kommen sie auch Marokko, wo es sie in unzähligen Farben und Schmückungen gibt. Doch mittlerweile hat es die Babouche Slipper auch nach Europa verschlagen, wo sie aber eher minimalistisches und modernes Design bekommen haben.

Ich denke, der Grund, warum sie unsere Mode erobert haben, ist der Komfort der Slipper. Sie sind sehr bequem und drücken an keiner Stell oder machen Blasen. Gerade leichte Stoffe wie Leinen wirken  sehr passend dazu. Aber auch elegante Materialien wie eine feine Stoffhose wirken mit den Babouche weniger traditionell und mehr modern.

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | arabische Nacht

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | deutscher Travelblog | C'est Levi

 

Shop the Look

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Wüstenlook | C'est Levi

 

Gipsy Style mit Babouche Slipper | Content Creator | C'est Levi

 

Mehr Kaftan


Mehr Babouche Slipper

Wie gefallt euch denn der Gipsy Style mit Babouche Slipper?
Seid ihr Fan von den Schuhen oder eher nicht so?

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar