Rockiges Festival Outfit

Nach einer langen Zeit schicker und süßer Sommermode, kommt heute mal wieder ein etwas rockiges Festival Outfit aus Fuerteventura von mir.

Ganz im Coachella Style sind die heutigen Bilder auch in der Wüste entstanden. Allerdings nicht in der Colorado Wüste Kalifornies, sondern einem unbewohnten Fleck auf Fuerteventura. Dort waren wir unterwegs zu einem bestimmten Ort, von dem ich euch nächste Woche näher erzählen werde. Wir fuhren etwas Offroad und diese Location erinnerte mich einfach zu sehr an die Coachella Valley. Berge im Hintergrund und drum herum nichts zu sehen. Nur wir und unser SUV, mitten im Nirgendwo. Diese ungenutzte Fläche Land für ein cooles Musik Festival zu nutzen, wäre schon eine geile Idee.

Auch wenn ich selbst noch nie auf einem Festival war, sieht man besonders im April viele begeistere auf dem Coachella Festival in Kalifornien und besonders die kreativen, flippen Looks bleiben mir da in Erinnerung. Und ich als Fashion Bloggerin finde zu jeder Gelegenheit einen passenden Look und liebe es die Herausforderung anzunehmen, als die Mädels von Style Seven das Thema vorschlugen. Wahrscheinlich bin ich die einzige von den Girls, die noch nie auf einem Festival war. Aber ich persönlich feier lieber in kleiner Gruppe und noch lieber, wenn ich die Musik selbst bestimmen kann.

 

 

Rockiges Festival Outfit | Fashion Blog & Stylingtipps | C'est Levi

 

Aktuell sind drei Richtungen von Festival Looks sehr angesagt:

Bohemian Festivlal Styles

Bohemians Style bestehen aus hellen Farben und oftmals aus Spitzendetails, die man meistens auf den Kleidern sieht. Dazu werden oftmals Blumenkränze auf den Kopf gesetzt oder Blumen in’s Haar geflochten.

Dark Romantic Festival Look

Der romantisch rockige Stil ist eine Mischung aus Blumenprints, eher im dunklen Farbbereich wie Schwarz oder Weinrot, zu rockigen Kleidungsstücken wie Boots und Lederjacken. Optimal passt ein langes Blumenkleid und eine Lederjacke. Aufpimpen kann man den Look mit einem Hut oder dem passendem Make Up.

 

Rockiges Festival Outfit | Editorial Photoshooting | C'est Levi Blog

 

Rockiges Festival Outfit | Die besten Festival Styles | C'est Levi

 

Mein rockiges Festival Outfit

Ein rockiges Festival Outfit besteht aus einem coolen Print Shirt im Rock ’n’ Roll Stil. Dazu passen Lederhosen und Denim Jeans und Shorts, aber auch Jeansröcke besonders gut. Und wie ihr seht, manchmal mag ich es eben auch etwas weniger Girly und mehr rockig.

 

Rockiges Festival Outfit | Fashion Editorial Blogger C'est Levi

 

In Deutschland ist die Mode, im Vergleich zum Coachella Festival, eher gelassener und ich persönlich würde für ein Musik Festival definitiv etwas bequemes wählen. Daher sind flache Schuhe das A und O auf einem Festival. Was ebenfalls nicht fehlen darf, ist eine Jacke für die späten Abendstunden. Schließlich hat so ein Festival kein Ende und man weiß nicht, wie weit es in die Nacht oder den Morgen geht.

Hier könnt ihr alle Styles shooppen, mit denen ihr definitiv für jedes Festival richtig gekleidet seid.

Der perfekte Festival Look

  • Kleidung, inder du dich wohl fühlst und nicht an dir herumzupfen musst
  • mit Bohemian Style und rockige Print Shirts seid ihr immer richtig gekleidet
  • flache Schuhe, da der Untergrund meistens aus Erde oder Rasen besteht
  • eine Jacke zum Überziehen wie Jeansjacken, Lederjacke
  • Accessoires wie Bandana, Blumenschmuck, Flash Tattoos und natürlich Schmuck dürfen nicht fehlen

 


The Other Girls

Seid ihr gespannt, welche Festival Typen die anderen sechs Mädels von Style Seven sind?
Dann schaut auf ihren Profilen vorbei!

Style Seven Blogparade: Fashion BlogsStyle Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: Froilein CoutureStyle Seven Blogparade: LinnisLebenStyle Seven Blogparade: Katefully
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir
Style Seven Blogparade: The Coco QuestionStyle Seven Blogparade: C’est LeviStyle Seven Blogparade: Alina CoronaStyle Seven Blogparade: La Mode et Moir

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

5 Kommentare

  • Kathi
    2 Monaten ago

    Liebe Katja, die Bilder sind der Wahnsinn – da bin ich gleich ganz neidisch! Die Location ist einfach nur HAMMER!
    Liebe GRüße, Kathi

  • Lena
    2 Monaten ago

    Wie schaffst du es bitte immer so tolle Fotos zu machen? ♥ *inlove*
    Liebe Grüße Lena von http://allaboutlifeblog.de/

  • 2 Monaten ago

    Sehr cooles & easy Festival Outfit. Hach – ich liebe einfach Bandanas =)
    Liebe Grüße,
    Emilie von LA MODE ET MOI

  • 2 Monaten ago

    Super Post!
    Ich muss mal wieder die wahnsinnige Fotoqualität loben, echt toll geworden <3
    Mir war gar nicht bewusst, dass es verschiedene Festival-Style-RIchtungen gibt 😀
    Danke fürs Teilen 🙂

  • 2 Monaten ago

    Hallo Katja
    ich finde auch den Bohemian Style toll, aber den rockigen, den du heute vorstellst, ist auch klasse. Da ich mich eigentlich nie so rockig style, finde ich diese nicht ganz so heftige Variante als eine super Inspiration!

    Liebst Linni
    http://www.linnisleben.de