Monthly Review | August 2018

So wie diesen Monthly Review August könnte ich wohl jeden mit dem Worten abschließen: Wie schnell ist denn der Monat verflogen? Was alles passiert ist und wie ich die Zeit mit Sven verbracht habe, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Wieder ein Monat rum und schon bald ist auch der Sommer vorüber. Wie ist das denn passiert? Ich glaube, für mich ist die Wahrnehmung auch einfach eine andere, weil ich selbstständig bin. In meiner Agenturzeit haben meine Mädels und ich immer dem Wochenende oder dem nächsten Urlaub entgegen gefiebert. Doch nun blicke ich auf einen Monat zurück oder eine Woche zurück und frage mich, wieso habe ich die Sachen nicht geschafft, die ich mir vorgenommen habe?

Kann der Tag bitte mehr Stunden haben, damit ich mehr arbeiten kann?

 

Monthly Review August 2018 | Fashion and Style Blog C'est Levi

 

Auch wenn aktuell noch sehr viele Routinen in meinem Alltag sind, so kommen immer mehr neue und spannende Projekte auf mich zu und bringen Abwechslung rein. Zuallerletzt war ich Montag auf einem Event im Berlin. Den halben Tag haben wir im Auto gesessen, wo ich allerdings nicht gut arbeiten kann. Daher verbringen Sven und ich die Fahrt immer damit über das Leben zu philosophieren. Dabei sind wieder neue Ideen für den Blog entstanden, welche wir versuchen werden ganz bald zu realisieren.

 

Monthly Review August

Über das Event mit Licor43 am Montag habe ich euch bereits in meinem Instagram Account näher erzählt. Ich kann an dieser Stelle auch nur nochmal wiederholen, was für eine tolle Erfahrung und dieser ganze Abend war. Schaut euch doch diesen Post an, dann wisst ihr auch, worum es genau geht.

Ein weiteres spannendes Projekt, über das Sven und ich uns riesig gefreut haben, war ein Videodreh für eine Beauty Marke. Das Endergebnis werden wir euch natürlich noch zeigen. Es war unser erstes großes Video Projekt, bei dem wir knapp 3 Stunden gedreht haben. Auf der Rückfahrt hatten wir ein unglaublich tolles Gefühl und es überkam mich mit Stolz, dass auch Sven seine Leidenschaft, neben seines Full Time Jobs, gefunden hat und wir gemeinsam tolle Projekte umsetzen.

Es stehen übrigens noch weitere Videos an. Sven hat also eine Menge Arbeit in den nächsten Monaten. Ich werde euch auf dem Laufendem halten. Ihr könnt euch aber auch gerne seine neue Website hier anschauen, die vor kurzem online gegangen ist.

Morgen bin ich wieder auf einem Event in Hamburg und werde euch über meine Insta Stories mitnehmen. Wer Interesse hat, kann da gerne mal reinschauen.

 

Monthly Review August 2018 | Content Creation and Fashion Blog C'est Levi

 

Monthly Review August 2018 | Leinenmode Summerstyle Blog C'est Levi

 

Monthly Review August 2018 | Fashion Editorial Blog C'est Levi

Pläne für September

Im September steht Svens 30. Geburtstag an. Wir sind relativ zurückhaltend, was Geburtstage angeht. Schließlich ändert sich nur eine Zahl und nicht das Leben. Aber Urlaub über den Geburtstag muss trotzdem sein. Und damit niemand auf die dumme Idee kommt, uns an seinem Geburtstag zu besuchen, fliehen wir nach Valencia. Unser Urlaubsplan sah eigentlich einen Trip nach Österreich vor, aber wir haben uns spontan doch für Sonne, Strand und Meer mit ein bisschen Stadtbummel entschieden. Solltet ihr Tipps haben, was Valencia oder Alicante angeht, dann schreibt mir bitte unbedingt! Wir sind für alle Anregungen sehr dankbar.

 

Monthly Review August 2018 | Fuerteventura Editorial Shooting | Blog C'est Levi

Wie würdet ihr euren Monthly Review August beschreiben?

 

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.