Bequemer Sightseeing Look

Über 30 Grad, Sonne. Der Plan ist im Urlaubsort einen Ausflug in die Stadt für ein Sightseeingtrip zu machen. Doch was zieht man an? Ich zeige euch heute meinen bequemen Sightseeing Look aus den Gassen von Mdina auf Malta.

Zugegeben, zuerst wollte ich diesen Sightseeing Look nicht auf meinem Blog posten, da er nicht besonders Fashion Like ist. Aber ich als Blogger, vor allem jedoch als normaler Mensch, will es nicht immer mega aufgestyled haben, sondern einfach mal bequem. Gerade wenn es in den Urlaub geht und man einen entspannten Tag als ein typischer Tourist verbringen möchte. Durch die Gassen schlendern, Fotos von tollen Gebäuden machen und einfach nicht darüber nachdenken, ob die Kleiderwahl nun alle Blicke auf sich zieht oder nicht.

Natürlich lieben wir uns alle toll zu kleiden, aber es gibt auch Tage, da will man einfach nur etwas anziehen, um angezogen zu sein. Wie auf diesen Bildern aus Mdina eben. Leider kriege ich allen Schuhen relativ schnell Blasen, daher gibt es nicht allzu viele Schuhe, die ich tragen kann. Selbst bei Sneaker habe ich da teilweise Probleme. Umso besser, dass ich mit den Puma Basket Heart die Richtigen für mich gefunden habe. Zwar laufen die Füße bei 30 Grad schnell warm, aber besser als Blasen zu haben und somit einen Miesmacher im Urlaub. Denn beim Sightseeing geht es nicht darum gut auszugehen und mit Heels zu laufen, es geht um das Erleben des Momentes und des tollen Landes, das man bereist. Und das sollte man nicht unbedingt mit Blasen an den Füßen.

Bequemer Sightseeing Look | Streetstyle Blogger | C'est Levi

Bequemer Sightseeing Look

Was für mich im Sommerurlaub auch definitiv zu meinem bequemen Sightseeing Look gehört, ist ein Kleid oder ein Rock. Ich brauche den leichten Wind an meinen Beinen und möchte immer, wo es Palmen gibt, was kurzes tragen. Abgesehen von diesem Sommer tragen wir Deutschland recht selten kurze und süße Kleidung. Dabei ist nicht nur ein leichter Stoff immer von Vorteil, sondern auch ein luftiger Schnitt. Denn je mehr Luft unter der Kleidung zirkuliert, umso weniger wird einem heiß.

Und da ich den Stilbruch vergöttere, wähle ich meine Kleidung oben rum gerne leicht und luftig, aber elegant. Ein Lace Top ist ideal bei heißen Tagen. Doch kann es auch mal frisch werden, wenn es ganz früh morgens los geht oder man bis spät in den Abend unterwegs ist. Daher begleitet mich den Tag über ein leichter Sommerblazer, welchen ich mir um die Tasche schnüre, wenn er nicht gebraucht wird.

Nicht fehlen dürfen die typischen Essentials im Sommer: Sonnenbrille und Hut! Ich habe euch letzte Woche jeweils ein Beitrag zu diesem Thema geschrieben und wie wichtig der Schutz bei heißen Temperaturen ist – vor allem, je näher man dem Äquator ist. Lasst euch also gerne in diesem Beitrag von meiner Sonnenbrillen Auswahl mit Trendfaktor inspirieren. Wie ihr euren Kopf mit einem tollen Hut schützen könnt und dabei umwerfend ausseht, erfahrt ihr in diesem Post.

Bequemer Sightseeing Look | Was ziehe ich an für ein Städtetrip?

Shop the Look

Bequemer Sightseeing Look | Fashion & Style Blog C'est LeviBequemer Sightseeing Look | Summer Trends Lace Up | Fashionblog C'est Levi Bequemer Sightseeing Look | bequem und elegant kleiden | Outfitinspiration | C'est Levi

Wie sieht euer bequemer Sighseeing Look aus? Mögt ihr es auch gerne bequem?
Verratet es mir im Kommentarfeld.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

2 Kommentare

  • 3 Monaten ago

    Ich finde deinen Look wirklich toll – perfekt um eine unbekannte Stadt zu erkunden. Ich finde man muss auch als Blogger nicht immer total aufgestellt rumlaufen. Ich bin eigentlich zu 90% der Zeit eher Basic unterwegs und poste auch solche Outfits oft auf dem Blog. Ich finde sogar, dass diese oft mehr inspirieren, da sie einfach alltagstauglicher sind & die Leute sie wirklich nachstylen können. xxx

  • 3 Monaten ago

    Oh ich liebe deinen Look – das ist genau mein Stil mit dem Blazer und den Basic Teile. Wirklich schön 🙂
    LG
    Brini
    https://brinisfashionbook.com