Die schönsten Hüte für den Sommer

Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, geht es heute um die schönsten Hüte für den Sommer inklusive drei Outfitinspirationen mit meinen Lieblingsmodellen zum Nachshoppen.

Aktuell geht es auf meinem Blog generell noch immer sehr viel um die richtige Bekleidung in den Sommermonaten. Denn trotz der kurzen Abkühlung, geht es mit der Hitze in der nächsten Woche weiter. Daher ist der Herbst noch lange nicht in Sicht und somit möchte ich den Fokus weiterhin auf die Essentials im Sommer legen. Bereits gelesen habt ihr (hoffentlich) die schönsten Off Shoulder Blusen für den Sommer, die schönsten Sonnenbrillen der Saison und alles zum Thema Tücher im Sommer.

Wie ihr also kleidungstechnisch durch den Sommer kommt, wisst ihr vermutlich selbst alle. Auf Sonnenbrillen will gerade niemand verzichten. Auch die Kopfbedeckung ist bei starker Sonne von großer Bedeutung. Daher widme ich mich heute dem Thema und zeige euch die schönsten Hüte für den Sommer und wie man sie zu den unterschiedlichen Situationen kombinieren kann.

 

Die schönsten Hüte für den Sommer | Kopfbedeckung im Sommer | C'est Levi

 

Die schönsten Hüte für den Sommer | Wir kombiniere ich Hüte | C'est Levi

 

Der After Business Look mit farbigem Hut

Natürlich trägt man den Hut nicht im Büro, aber es ist ein tolles Accessoire auf dem Weg dahin. Und auch nach der Arbeit, wenn die Sonne und die Temperaturen noch recht hoch, bietet sich ein Hut für den Kopfschutz an. Zum Glück gibt es auch Hüte, die farblich auch nochmal ein Hingucker sind und nicht ganz so langweilig wie die typischen in beigen Farbton. Gerade für einen nicht konservativen Beruf, wie meinen, ist dieser Look stylisch und zugleich auch elegant. Und definitiv in schönen Sommerfarben gehalten.

Die schönsten Hüte für den Sommer | Fashioninspo | Der After Work Look in Koralle | Fashionblogger C'est Levi


Der Freizeit Look mit schlichtem Hut

Am Besten und am Wichtigen ist ein Hut in der Freizeit. Wir laufen den ganzen Tag in der Sonne herum, schlecken ein Eis, bummeln, genießen einfach die Sonnenstunden. Gerade bei der Mittagssonne ist der Hut ein Muss! Viel zu schnell unterschätzt man die viele oder auch kurze Zeit, die man in der Sonne verbringt und die starke Strahlung. Dies kann zum Einen zu einem Sonnenstich führen, der sich durch Kopfschmerzen und Übelkeit bemerkbar macht. Aber auch wird das Haar durch die UV Strahlen strapaziert, geschädigt und ausgeblichen. Dabei muss es nicht immer ein XXL Hut sein. Es gibt auch kleinere Modelle, die weniger Schirm haben und dadurch nicht bei jedem Windhauch vom Kopf fliegen. Zudem darf sie Sonnenbrille als Schutz für die Augen auch nicht fehlen. Mehr tolle Modelle findet ihr in diesem Beitrag zu den schönsten Sonnenbrillen diesen Sommers.

Die schönsten Hüte für den Sommer | Fashioninspiration | Der Freizeitloos mit Hut und Maxikleid | Modeblog C'est Levi


Der Abend Look mit schwarzem Hut

Auch für einen langen Spaziergang in der Stadt, der Strandpromenade oder auch für ein Abendessen mit Freunden oder dem Liebsten ist ein Hut eine tolle Ergänzung zu einem einfachen Look. Ganz stilvoll ist die Variante in Schwarz, denn sie wirkt durch ihre Farbe elegant. Somit eignet sich der Hut hervorragend zu einem abendlichen Look.

Die schönsten Hüte für den Sommer | Styleinspiration | Der Abendlook mit schwarzem Hut | Styleblogger C'est Levi


Die schönsten Hüte für den Sommer

 


Wie findet ihr Hüte denn so? Mögt ihr sie zu tragen und findet ihr auch, dass sie die Look zusätzlich aufwerten? Und welcher der drei Outfits ist denn euer Favorit? Verratet es mir im Kommentarfeld.

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

4 Kommentare

  • 3 Tagen ago

    Eine Look sind wirklich klasse und die Auswahl sehr schön! Ich muss allerdings gestehen, dass ich eher der Hut-Träger im Frühling & Herbst bin und gar nicht so auf Sommerhüte stehe. 🙂

    Ganz liebe Grüße
    xo Sunny | http://www.sunnyinga.de

  • 5 Tagen ago

    Wow meine Liebe, du siehst unglaublich toll aus. Die perfekte Kombination <3 Ich liebe ja Hüte im Sommer auch so sehr 😀

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

  • 5 Tagen ago

    Hallo meine Liebe,

    das ist ja eine sehr schöne Auswahl! Ich mag die Outfits ,die du zusammengestellt hast. (Stroh)-Hüte sind für mich Must-Have des Sommers.
    Bei mir ist ürigens heute auch ein Blogpost über Strohhüte online gegangen:-).

    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

  • 1 Woche ago

    So süße Hüte dabei – ich glaube ich muss mir noch einen schwarzen Strohhut zulegen. Schaut mega stylisch aus 🙂

    Happy weekend meine Liebe ♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com