Color Pop Bags | Knallige Taschen für den Sommer

Knallige Taschen für den Sommer sind nicht mehr wegzudenken. Die Color Pop Bags peppen jeden schlichten Look auf und können sowohl zum weißen Sommerkleid getragen, als auch mit anderen knalligen Farben kombiniert werden. Meine Favoriten für diese Saison und worauf ihr bei der Kombination zu achten habt, erfahrt ihr heute in diesem Beitrag.

Seit meinem letzten Post mit den beiden Streetstyle Sommerkleidern habe ich mich gefragt: Bin ich eher der zurückhaltende oder der farbenfrohe Typ? Wenn ich mir meinen Kleiderschrank anschaue, so sind dort fast alle Farben vertreten. Doch tatsächlich greife ich meistens zu gedeckten Farben wie Schwarz, Beige und Weiß. Also warum sieht man mich dennoch mit so viele Farbe auf dem Blog und bei Instagram?

Zum Einen möchte ich euch zeigen, dass alles eine Frage der Kombination ist. Dazu habe ich schon einige Beiträge, wie den mit dem Camouflage Muster geschrieben. Dort geht es eben darum, dass man jedes Kleidungsstück und jedes Muster, dass vielleicht im ersten Moment für sich alleine nicht besonders schön aussieht, dennoch erfolgreich kombinieren kann. Und zum Anderen gibt es immer bestimmte No Go’s, aber die Kreativität spielt dabei auch eine wichtige Rolle.

Genauso geht es mir mit Farben. Ich möchte euch nicht nur die Looks, die ich in meiner Freizeit oder Zuhause trage zeigen (Zuhause wäre es aktuell eine gemütliche Leinenhose mit einem khakifarbenem Sweatershirt – aktuell ist nicht so warm bei uns). Sondern die Vielfältigkeiten und Kombinationsmöglichkeiten. Natürlich seht ihr mich auch privat hin und wieder in Farbe, aber mein Wohlfühl-Look ist immer eher dezent. Gute Beispiele von meinen Lieblingslooks wäre dieser Look aus Marrakesch und dieser Style, den wir in der Orangerie in Potsdam fotografiert haben.

Zwischendurch mit Pop Up Farben zu spielen mag ich trotzdem sehr gerne und daher zeige ich euch heute, wie ihr mit Hilfe einer knalligen Tasche einen passenden Farbflecks in euer Outfit bekommt.

Color Pop Bags | Knallige Taschen für den Sommer | deutscher Fashion Blog C'est Levi

Knallige Taschen für den Sommer

Gerade im Sommer kommen farbenfrohe Teile zum Einsatz – und dabei muss es nicht immer ein Kleidungsstück sein. Denn auch eine Tasche ist ein tolles Accessoire, welches die Blicke ebenfals auf sich ziehen kann. Da meine Lieblingsteile farblich eher zurückhaltend sind, ich aber nicht zu trist wirken möchte, sind knallige Taschen für den Sommer als Akzent genau das Richtige.

Knallige Tasche zum Büro Look

Wenn ihr euer Outfit auf der Arbeit eher zurückhaltender mögt, aber dennoch nicht auf Farbe im Sommer verzichten wollt, so ist das gar kein Problem beides zu verschmelzen. Eine knallige Tasche bringt Farbe in den Look und macht diesen noch spannender. Selbst den langweiligsten Büro Look könnt ihr somit aufpeppen. Color Pop Taschen passen auch hervorragend zu allen dezenten Farbtönen, wie Schwarz, Grau, Dunkelblau, Beide und Weiß. Also sehr einfach zu stylen. Dabei ist lediglich zu beachten, dass eure Tasche nicht zu groß sein sollte. Denn je größer diese ist, desto mehr Aufmerksamkeit und Blicke lenkt sie auf sich. Und im Büro soll man ja schließlich arbeiten und nicht für Gesprächsstoff sorgen 😉

Color Pop Bags | Knallige Taschen für den Sommer | sportlicher Büro Look mit knalligen Farben

Shop the Look


Knallige Tasche mit knallig kombinieren

Aber es muss ja nicht immer zurückhaltend sein. Denn knallige Farben kann man auch tatsächlich mit knalligen Farben kombinieren. Dementsprechend eine knallige Tasche zu knalligen Kleidungsstücken. Hierbei solltet ihr darauf achten, dass nicht mehr als drei knallige Farben miteinander gemixt werden. Ich persönlich würde sogar nicht mehr als zwei nehmen. Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt dabei knallige Töne aus der selben Farbfamilie, bzw. die im Farbkreis nebeneinander liegenden. Zum Beispiel Gold und Orange/Koralle oder eben die jeweilige Komplementärfarbe. Eine Komplementärfarbe ist die gegenüberliegende Farbe im Farbkreis. Ihr erinnert euch an die Grundschulzeit im Kunstunterricht? Ansonsten einfach nach Farbkreis googeln.

Eine weitere Möglichkeit ist aber auch eine zarte Farbe und die knallige Farbe der eigenen Farbfamilie zu kombinieren. Beispielsweise ein Babyblau als Pastellton und Königsblau als knallige Farbe. Zudem ist aber auch der Farbtyp zu beachten. Denn gerade wenn es um Farben geht, kann sich dies positiv, aber auch negativ auf die Ausstrahlung auswirken. Schlimmstenfalls kann eure Haut tot wirken. Bestenfalls betont ihr euren Teint mit der richtigen Farbe und seht gesünder aus. Dies gilt ebenso für die Augen, die mit der richtigen Farbe zum Strahlen kommen. Einen Beitrag zu diesem Thema habe ich in diesem Post verfasst. Dort findet ihr auch die unterschiedlichen Farbtypen und die dazu passenden Farben.

Color Pop Bags | Knallige Taschen für den Sommer | Farbe miteinander kombinieren

Shop the Look


Knallige Tasche zum Abendlook

Ebenso wie zu allen anderen Anlässen, ist eine knallige Tasche zur Abendgarderobe ebenfalls möglich. Auch wenn euer Abendlook eher dezent ist und vielleicht sogar aus einem eleganten schwarzen Kleid besteht, so ist es kein Grund auch seine Accessoires dezent zu wählen. Ganz im Gegenteil sogar. Wenn wir unbedingt Farbe tragen sollten, dann ist es im Sommer! Und somit auch Color Pop Taschen zu allen Outfits. Wie bereits sicherlich vielen bekannt, kann man zu Schwarz generell alle Farben kombinieren, somit macht ihr alles richtig, wenn ihr auch hier ein bisschen für Farbe sorgt. Ähnlich wie bei dem Büro Look solltet ihr dann doch auf ein größeres Taschenmodell verzichten und eher auf eine kleine Tasche oder Clutch setzen. Dies wirkt eleganter. Color Pop Taschen gibt es nämlich nicht nur in schlichten Varianten, sondern ebenso mit einem glamourösen Touch. Somit ist diese für den Abendlook genau der perfekte Anlass.

Color Pop Bags | Knallige Taschen für den Sommer | Farbe zum schwarzen Abendkleid

Shop the Look


Noch mehr knallige Taschen für den Sommer


Shop the Look

Color Pop Bags | Knallige Taschen für den Sommer | Fashion Tipps von Bloggern

Mögt ihr auch knallige Taschen für den Sommer oder ist eure eher dezenter? Welchen Look der drei findet ihr am Besten? Hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer Lieblingsfarbe für die Sommertasche! Ich freue mich auf euer Feedback und auf den Austausch mit euch!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

1 Kommentar

  • 3 Tagen ago

    ohh das ist echt genial meine Liebe! ich habe jetzt bei warmem Wetter auch wieder sehr gerne auf meine knall-rote Trio-bag zurückgegriffen 🙂
    macht einfach immer was her, so ein Farbtupfer!!!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram