Monthly Review | April 2018

In meinem Monthly Review April erzähle ich euch von unseren Erweiterungen für unser Kamera Equipment und ein paar Einblicke in meinen vergangenen Monat.

Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgeregt und gespannt ich über unsere zukünftigen Projekte bin. Aber erstmal ganz von vorne Angefangen. Im Januar haben wir uns bereits ein neues Objektiv zugelegt und somit meine aller erste und 10 Jahr alte Canon 50D verkauft. Außerdem habe ich euch auf dem Blog und auch bei Instagram berichtet, dass wir die Canon 1DX Mark 2 getestet haben. Einen Tag lang haben wir viel mit Fotos und Videos rumprobiert, um zu schauen, was die Kamera uns alles bietet und ob sie zu dem passt was für planen. Und was soll ich sagen… Es hat mich in den Fingern gejuckt und so kauften wir uns sie tatsächlich. Bisher haben wir allerdings noch nicht viel Content erstellt, da wir vorher für die Videos erst ein Konzept erstellen müssen. Dies Thema ist nicht so einfach wie Fotos – nach dem Motto „hinstellen und mal eben auslösen“. Was tatsächlich alles dahinter steckt und wie man Videos professionell aufnimmt, können wir euch bei Interesse gerne in einem Video verraten.

Letzte Woche habe ich euch dieses alte Video bei Instagram gezeigt. Um genau zu sein, ist das Video knapp über ein Jahr alt. Ich wollte es dennoch gerne veröffentlichen, damit auch ihr seht, wie wir uns steigern werden. Es kam sehr viel positives Feedback zurück, sodass wir schon richtig Lust haben neues Material für euch zu produzieren.

Doch nicht nur für den Blog wollen wir Video Content produzieren, sondern auch für Brands und alle anderen, die eben Lust auf ein Imagevideo haben. Wer also Interesse an einer Kooperation hat, soll sich unbedingt bei uns melden!

Monthly Review April 2018 | Fotoequipment

Bisheriges Foto Equipment:

Canon 6D (wird verkauft)
Objektiv Canon 50mm f/1:8
Objektiv Canon 24mm f/1:4
Drohne DJI Phantom 3 4K (wird verkauft)

 

Aufgerüstet um:

Canon 1DX Mark 2
Gimbal für das Handy DJI Osmo Mobile 2
Gimbal für die Kamera DJI Ronin M
Und hoffentlich bald die Drohne DJI Mavic Air

Ihr seht, nach diesen Investitionen (inklusive Kleinteile, wie schnellere Speicherkarte, Kartenlesegerät, ect.) ist kein Geld mehr zum Shoppen über 😀 . Aber keine Sorge, ich werde euch nach wie vor mit tollen Looks hier auf meinem Blog inspirieren.


Monthly Review April 2018 | C'est Levi

Monthly Review April

Aber kommen wir zum eigentlichen Monthly Review April. Wir waren wieder Mal in Berlin und in Frankfurt unterwegs. Dort haben wir ein paar Fashionshoots gemacht, die ich euch auch bald zeigen werde.

Wir haben uns außerdem ein neues Sofa gekauft, dass ich abgöttisch liebe! Es schläft sich darauf besser als auf dem Bett! Passend dazu haben wir neue Regale gekauft. Die andere Hälfte ist leider noch nicht lieferbar.

Ach ja, ich hatte Geburtstag und habe zusammen mit vielen Freunden bei ein paar Cocktails und mexikanischer Küche gefeiert. Über all die Geschenke und die guten Freunde auf einem Haufen habe ich mich sehr gefreut. Aber das größte Geschenk – die Formel 1 Tickets – habe ich vorher bereits bekommen.

Eine kleine Erneuerung bzw. Erweiterung gab es hier auf meinem Blog am Wochenende. Ich habe die Fashion Rubrik aufgeteilt in folgende Bereiche:

Fashion Inspiration

Hier findet ihr wie gewohnt alle meine Looks und könnt euch inspirieren lassen. Auf eine Stilrichtung werde ich mich nicht festlegen, denn dafür ist mir Mode einfach zu vielseitig und ich möchte alles ausleben können. Es gibt also nach wie vor schicke Businesslooks, bequeme Alltagsstyles, sportliche Mode und und und.

Instagram Outfits

Nach und nach werde ich hier alle meine Looks, die ihr täglich auf Instgram seht hochladen und um Verlinkungen zu den Shops erweitern. Das heißt, dass ihr meine Artikel (oder ähnliche falls ausverkauft) ganz einfach per Klick nachkaufen könnt. Aktuell bin ich aber noch dabei die älteren Instagram Outfits zu vervollständigen und dann hoffentlich bald Up To Date.

Style Guide

Ich habe gemerkt, dass dieses Thema mir in letzter Zeit am meisten am Herzen lag. Schöne Kleidung zu zeigen ist natürlich etwas tolles und macht mir auch sehr viel Spaß. Doch eben möchte ich euch nicht einfach nur ein paar Bilder und Looks präsentieren, sondern auch, was ihr bei dem Styling der jeweiligen Key Pieces beachten sollt. Dies sind vor allem Themen, die gerade sehr aktuell sind, zum Beispiel wie man die Trendfarbe 2018 trägt, aber auch Klassiker, wie Camouflage, Pastelltöne und Stripes.


Look des Monats

Kann mich zwischen diesen beiden nicht entscheiden 😀

 


 

Monthly Review April 2018 | Modeblogger

Shop the Look

Wie war denn euer Monthly Review April und was könnt ihr so berichten?

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

4 Kommentare