Wie kombiniert man Midi Rock mit Sneaker?

Sneaker sind nicht nur etwas zu Jeans und Hosen. Sondern sind sie auch zu Röcken eine bequeme und sportliche Variante, die gerade im Frühjahr super geht. Wie man einen Midi Rock mit Sneaker kombiniert, werde ich euch heute zeigen.

Wie ihr wisst sind Sneaker meine erste Wahl, wenn es um Schuhe geht. Meistens trage ich den ganzen Winter über Boots oder Stiefeletten, weil es in Sneaker dann doch etwas zu kalt ist. Um so mehr freue ich mich dann auf den Frühling, wenn das Wetter Sneaker zulässt – und vor allem auch helle Sneaker. Es ist schon seit Tagen warm und trocken und daher kann man ganz ohne Sorgen seine hellen Stoffsneaker rausholen und tragen. Gerade im Frühjahr habe ich eine Sucht entwickelt, neue Sneaker zu kaufen und die Entscheidung ist teilweise gar nicht so einfach. Mein letzter Kauf waren diese super geilen Sneaker, die ich euch ganz bald auf in einem Look zeigen werde. Vermutlich werde ich sie nicht mehr ausziehen :D. Tatsächlich gibt sehr viele schöne Exemplare zur Auswahl, ganz egal ob Laufschuhe oder Streetstyle Sneaker.

Wie kombiniert man Midi Rock mit Sneaker | Sweater Rückenausschnitt ZARA

 

Mit dem Modell Internationalist von Nike habe ich die perfekten Sneaker zu meinem Pliseerock gefunden. Den Schuhe gibt es in sehr vielen unterschiedlichen Farben und somit ist sicherlich für jeden etwas dabei. Meinen Midi Rock kann man übrigens das ganze Jahr über tragen. Ich habe euch im Herbst ein Outfit mit einem Strickpullover gezeigt, welchen ihr in diesem Beitrag noch mal sehen könnt. Oder mit Boots im Winter, wie auf diesem Bild. Aber gerade im Sommer lässt sich der luftige Rock optimal zu Sandalen tragen, wie ihr hier sehen könnt. Der Kauf eines solchen Rocke lohnt sich, wie ihr seht ist er ein echtes Kombinationswunder! Habt ihr auch ein Kleidungsstück

Wie kombiniert man Midi Rock mit Sneaker | Frühlingslook

Midi Rock mit Sneaker kombinieren

Nicht jeder Schuh eignet sich unbedingt zu einem Pliseerock. Gerade Laufschuhe finde ich eher unpassend, da sie einfach zu sportlich für einen Pliseerock sind. Doch gibt es auch tolle Kleider, wie dieses Modell aus Sweat, zu denen auch Laufschuhe wie diese optimal passen. Aber zu einem feinen und femininem Midi Rock, sollte man eher auf weiche und sanfte Sneaker setzten.

Passend zu den Nude Tönen der Nike Sneaker habe ich einen Sweater kombiniert, den man am Rücken schnüren kann. Dies ist ein schöner Hingucker bei dem doch so schlichten Sweatshirt. Die Farbkombinationen auf den hellen Pastelltönen finde ich gerade im Frühjahr sehr leicht und passend. Ein weiterer Hingucker ist der große geflochtene Shopper, der einfach optimal im Sommer zum Einsatz kommt. Denn wenn es so warm wird, brauche ich unbedingt eine Flasche Wasser, meine Sonnenbrille, meine Kamera und noch zig weitere Sachen in meiner unmittelbaren Nähe. Zum Glück bekommt man in dieser Tasche alles unter und auch schon in Marrakesch war sie ein super Begleiter, um alles unter zu kriegen. Sogar eine Decke für einen kurzen Stop im Park würde rein passen. Ein ähnlich schönes Modell habe ich euch im Karussell zum Nachshoppen verlinkt.

Wie kombiniert man Midi Rock mit Sneaker | Fashionblogger
Shop the Look


Wie findet ihr diese Variante aus Midi Rock mit Sneaker?
Wer von euch schwört auch auch dieses Kombination für den Frühling?

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  • 2 Wochen ago

    Hey,
    Interessanter Artikel und tolle Fotos!

  • 2 Wochen ago

    Aktuell bei dem tollen Wetter meine absolute Lieblingskombi!
    xx grace