Monthly Review | März 2018

Ich starte den Monat direkt mit meinen Monthly Review März und erzähle euch, wie ich den Monat so verbracht habe.

Als erstes muss ich euch unbedingt sagen, wie sehr ich mich auf den Frühling und alles, was dazu gehört freue! Endlich ist es warm und es wird noch wärner, denn für das kommende Wochenende wurden sogar ganze 20 Grad versprochen. Da werden die Leute bestimmt alle wieder verrückt spielen, daher muss ich mir schon jetzt ein schönes Plätzchen weit weg von all dem Trubel suchen. Da der Frühling sich aber endlich hat blicken lassen, habe ich auch fleißig in unterschiedlichen Online Shops zugeschlagen. Meine Ausbeute seht ihr direkt hier. Vielleicht könnt ihr ja euer Feedback zu den schicken Teilen geben, denn ich weiß noch nicht, welche ich davon tatsächlich behalten soll. Oder soll ich euch in meinen Stories bei Instagram wieder die Gelegenheit geben, über meinen nächsten Look bzw. meine neuen Teile im Kleiderschrank, abzustimmen?

Bestellt


Monthly Review März 2018 | deutsche Blogger

Monthly Review März

Der März fing weniger gut an, aber je weiter das Jahr, desto besser fühle ich mich. Das liegt natürlich an den Sonnenstunden und der Motivation etwas zu tun und mehr raus zu kommen. Wir haben natürlich gehofft, viel über das Osterwochenende abzuarbeiten und zu erledigen. Doch am Donnerstag hatten wir einen langen beruflichen Tag in Berlin und waren ziemlich erledigt. Sehr anstrengend war auch die Suche nach einem neuen Sofa, denn so viel Input durch eine intensive Beratung muss erstmal verarbeitet werden. Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo man ein Designer Sofa finden kann? Dadurch, dass die Tage so voll waren, haben wir das Wochenende hauptsächlich zum Entspannen genutzt.

Dafür haben wir privat einige Ideen und Pläne für unseren beruflichen Weg geschmiedet und ich bin schon gespannt, was die Zukunft so mit sich bringt. Demnach lasst uns direkt mal über die Pläne für April sprechen!

Monthly Review März 2018 | Fashionblogger

Preview für April

Zum Glück ist diese Woche ja kurz und daher kommt das sonnige Wochenende recht schnell. Die darauffolgende Woche haben wir uns Urlaub genommen, wobei ich ja gefühlt immer arbeite. Aber die Zeit nutzen wir mit vielen Shooting um neuen Content in den Blog zu bringen und um in eine Therme zu fahren, damit wir uns ein Mal richtig durchkneten zu lassen. Dann folgt auch schon mein Geburtstag. Ein paar Ideen stehen schon im Raum und ich bin gespannt, wie es am Ende sein wird. Meinen Geburtstag habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gefeiert und eigentlich war auch dieses Jahr der ursprüngliche Plan meinen Geburtstag nicht zu feiern.

Eine Idee für den Monat April ist der Kauf einer Canon 1DX Mark II für neue Video Projekte und noch besserer Bildqualität. Daher haben wir uns eine gemietet und werden sie einen Tag mal ausgiebig testen. Ich hoffe, es kommt was tolles bei rum, sodass ich euch das Ergebnis und mein Feedback zur Kamera im nächsten Beitrag präsentieren kann.

Monthly Review März 2018 | Frühlingslook


Lieblingskäufe des Monats

Look des Monats

Monthly Review März 2018 | Lieblingslook

Wie sieht euer Monthly Review März aus?
Was habt ihr spannendes erlegt und welche Pläne habt ihr schon für den nächsten Monat geschmiedet?
Lasst es mich wissen!

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar