The Student Hotel Amsterdam City

Es gibt ja immer diese Hotels, die nicht der Rede wert sind, die einfach okay sind. Aber The Student Hotel Amsterdam City ist wirklich eine nennenswerte Unterkunft. Warum das so ist, verrate ich euch heute.

Wie ihr bereits wisst, war ich vor Kurzem in Amsterdam und wollte euch gerne von dem tollen Hotel erzählen, in dem wir geschlafen haben. Amsterdam ist eine sehr moderne Stadt und hat viele tolle Unterkünfte zu bieten. Doch das tolle und lässige Ambiente im The Student Hotel Amsterdam City hat mich wirklich überzeugt.

Warum waren wir eigentlich in Amsterdam und was haben wir da so gemacht? Naja, Sven musste dort aus beruflichen Gründen hin. Da ich selbstständig bin, habe ich die Möglichkeit viel zu Reisen und einen Teil meiner Arbeit auch von unterwegs zu verrichten. Daher begleite ich ihn immer und wir versuchen es mit einem kurzem  Trip zu kombinieren. Leider hat das Wetter nicht so mitgespielt und daher gab es kein Sightseeing für uns. Da Amsterdam aber sehr nah an Osnabrück ist, werden wir bei gutem Wetter auf jeden Fall noch Mal hinfahren.

The Studen Hotel Amsterdam City | Zimmer

The Student Hotel Amsterdam City | Lounge Area

Das Ambietene im The Student Hotel Amsterdam City

Überall gibt es viele Möglichkeiten, sich zurück zu ziehen, um zu arbeiten. Dies war mir besonders wichtig, denn ich musste während des Aufenthalts in Amsterdam natürlich auch arbeiten. So bot das Hotel viele Tische und Sitzecken dafür. Vor allem sind die unterschiedlichen Sitzecken sehr modern und unterschiedlich gestaltet, sodass sich wohl fühlen kann und sich eben dahin setzt, was einem am Meisten anspricht.

The Studen Hotel Amsterdam City | Lobby The Studen Hotel Amsterdam City | Work and Study

Glücklicherweise war unser Zimmer morgens beim Check In bereits bezugsfertig, sodass ich schnell noch Entspannen konnte, bevor es an die Arbeit ging. Eine kleine Stroopwafel wartete auf dem Zimmer. Ich hatte ja keine Ahnung, dass diese Waffel eine niederländische Spezialität ist. Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet und bot alles, was man eben so braucht. Die Einrichtung war schön und abgestimmt mit den gelben Accessoires. Sehr cool fand ich die hohen Decken und die Fensterfront, wodurch sehr viel Licht in das Zimmer kam.

Neben tollen Interior hat das Hotel auch noch zwei Tischtennisplätze, einen Kicker, Snack Automaten und einen kleinen Shop zu bieten. Außerdem haben sie ein sehr tolles und stylisches Fitnesstudio. Diese Location hat sich für ein Sport Shooting für uns angeboten. Die Bilder sowie der Beitrag dazu werden auf jeden Fall noch folgen. Man hat also eine Menge Abwechslung, Spaß und kann auch abends ein paar lustige Stunden im Hotel verbringen.

The Studen Hotel Amsterdam City | Game Area The Studen Hotel Amsterdam City | Travel Blog

Auch die Speisesaal mit einer coolen Bar war sehr toll und vielseitig eingerichtet. Wie ihr merkt, gehe ich oft auf das Interior ein, weil das für mich persönlich sehr wichtig ist, um mich wohl zu fühlen. Denn als Mensch, der viel damit zu tun hat, ist man in dieser Hinsicht eben etwas vorbelastet. Aber im The Student Hotel Amsterdam City könnt ihr wirklich nichts falsch machen.

The Studen Hotel Amsterdam City | Food and Drinks The Studen Hotel Amsterdam City | Bar and Cocktails

Hinterlasse einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

5 Kommentare

  • 4 Monaten ago

    Ich glaube das Hotel ist mir bei meinen Recherchen auch schon untergekommen, wirklich super ansprechend gestaltet.
    Meistens schlafe ich nur nicht in Amsterdam direkt sondern in einem der Orte am Meer und fahre dann einen Tag nach Amsterdam. Da fühlt sich Lotte auch einfach wohler. Aber Ende April werde ich mal wieder drei Tage in Amsterdam sein, da freue ich mich drauf.
    Tolles Hotel und toller Beitrag Liebes
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 4 Monaten ago

    also dieses Hotel scheint aber schon der Rede wert! schaut echt toll aus – und mega gemütlich 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  • 4 Monaten ago

    Wow! Das nenne ich mal ein mega Interior <3 Tolle Fotos und Eindrücke, ich kann mir vorstellen ihr hattet eine super Zeit dort!
    Das Student Hotel ist mir auch schon öfters zu Ohren gekommen, auf jeden Fall etwas für den nächsten Besuch in Amsterdam!

    Liebste Grüße, X Sarah

    http://www.lostandlayers.com

  • 4 Monaten ago

    Wow das Hotel ist wirklich toll,
    ich mag die moderne und doch heimische EInrichtung. Man fühlt sich direkt wohl und als wäre man angekommen.
    Traumhafte Einrichtung und nicht so unnahbar wie die meisten Hotels. Da muss ich auch mal gerne hin und Amsterdam ist nur einen Katzensprung von mir entfernt.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

  • 4 Monaten ago

    Wow, wow, wow. Was ein cooler Laden. 🙂
    Werde ich mir merken. Danke
    xx Franzi 🙂