Der Teddyfell Trend

Nun ist auch bei mir der Teddyfell Trend endlich angekommen und er eignet sich perfekt für kalte Wintertage.

Kaum zu glauben, dass vor Weihnachten im Norden deutschlands schon Schnee liegt! Ich hatte es schon im Gefühl, da es so schnell so eisig kalt wurde. Ich bin ja eigentlich ein Sommermensch und für mich gibt es keinen gelungen Urlaub, wenn dort keine Palmen wachsen und es mindestens 30 Grad ist. Aber um ehrlich zu sein, liebe ich den Schnee! Ich hoffe auch ganz tief in mir immer noch auf weiße Weihnachten. Am Liebsten würde ich jetzt Schneeballschlachten machen und den ganzen tag unterwegs sein. Wir haben gestern bei dem Wetter sogar noch einen Tannenbaum geholt – zu Fuß! Aber wenn das nur mit den Autofahren so einfach wäre. Der Schnee kommt ja auch immer so überraschend und kündigt sich nicht an. 😉

Der Teddyfell-Trend - Cestlevi

Doch bevor sich hier alles zum Winter Wonderland verwandelt hat, haben wir noch diesen kuscheligen Look fotografiert. Auch wenn eher Herbst Stimmung auf den Bildern herrscht, hoffe ich, dass sie euch gefallen. Hätte ich noch eine passende warme Jacke, so wäre ich doch optimal für das aktuelle Wetter gekleidet, meint ihr nicht? Zumindest fühle ich mich warm eingepackt in diesem Teddyfell Kleid. Es besteht aus einem kuscheligen und weichen Material, sodass man sich direkt wohl fühlt. Man sieht zwar ein bisschen voluminöser aus, aber dafür ist man sehr gut vor der Kälte geschützt.

Ein weiteres neues New In in meinem Schuhschrank sind die Boots. Ich hab sie euch schon bei Instagram gezeigt und ihr wart super begeistert. Daher habe ich sie auch nochmal in den heutigen Look integriert und bin somit kuschelig und warm gekleidet. Ich besitze jetzt zwar neben diesen Boots noch ein paar in Schwarz, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Besonders der Plateau und der leichte Lack im Leder gefällt mir so gut an den Schuhen.

Was definitiv kein New In in diesem Look ist, ist die Tasche. Sie wird aktuell nämlich über mein Kleiderkreisel Profil verkauft. Und mit ihr wollte ich auch nochmal darauf aufmerksam machen, dass es auch völlig ok ist, alte und neue Kleidungsstücke zu kombinieren. Ein schöner Look muss ja nicht komplett aus neuen Stücken bestehen. Was würden wir sonst, mit den vielen alten aber schönen Sachen anstellen? Doch von dieser Tasche möchte ich mich nun trennen und daher könnt ihr sie auf meinem Profil auf Kleiderkreisel finden. Wer auch noch an anderen Artikeln Interesse hat, kann gerne stöbern. 🙂

Der Teddyfell Trend

Ein toller alternativer Trend zu Fake Fur ist das Teddyfell. Aktuell sieht man die Jacken und Mäntel überall. Sie sind wirklich sehr warm – alleine wenn man nur hinschaut. Noch fehlt mir leider ein Teddyfell Mantel. Aber der wird ganz bald kommen. Denn aktuell bin ich nicht so viel unterwegs, wie es üblich der Fall ist, daher lies der Mantel noch auf sich warten. Wer von euch ist dem Trend Teddyfell dieses Jahr denn noch verfallen und welche Teile besitzt ihr bereits schon und welche folgen? Ich freue mich sehr von euch zu hören!

Shop the Look

Ähnliche Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

21 Kommentare

  • 4 Monaten ago

    Liebe Katja,

    das Outfit schaut wirklich super aus… und vor allem soooo kuschelig! Die Jacken sind schon richtig toll, aber das Kleid ist der Wahnsinn! Super cool!
    Hab eine schöne Woche und ne entspannte Zeit bis Weihnachten.

    Ganz liebe Grüße von den Zwölfis!
    https://12mal12.com/

  • 4 Monaten ago

    ohh meine liebe Katja!
    auf diesen Trend bin ich dieses Jahr auch sowas von aufgesprungen – es gibt einfach nichts kuscheigeres und bequemeres 🙂
    ich liebe die Teddy Coats in allen Varienten 🙂

  • 4 Monaten ago

    wow was für ein toller Look! Finde es toll, dass passend zum Trend ein Kleid gefunden hast und dieses so toll in Szene gesetzt hast. Die Schuhe passen wirklich hervorragend! Wünsche Dir einen schöne Weihnachtszeit!
    xx Romana | http://www.fouraway.ch

    • 4 Monaten ago

      Dankeschön liebe Romana. Dass ich das Kleid gefunden habe, war Zufall. Aber da hatte ich direkt dieses Outfit vor Augen.

  • 4 Monaten ago

    Super schöne Bilder meine Liebe! Ich bin dem Trend Teddyfell auch verfallen🙈 und besitze inzwischen zwei Teddy Coats. Die sind wirklich super warm und kuschelig, genauso wie dein Teddy Kleid😊

    Liebe Grüße
    Anastasia
    http://www.stylebyan.com

  • 4 Monaten ago

    Ohja ich bin auch ein absoluter Fan vom Teddyfell und liebe den kuscheligen Stoff. Als kleid habe ich das Materila bishe rnoch gar nicht gesehen und dein Look ist daher wirklich mal was Neues – steht dir ganz wunderbar!! ♥♥

    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

  • 4 Monaten ago

    Ein schöner Post und wirklich tolle Bilder! Ich liebe Teddyfell. Vor allem in Jacken und Mänteln.
    Viele Grüße, Julia http://www.fashion-stoff.de

  • 4 Monaten ago

    Der Look steht dir wirklich ausgezeichnet! Sieht auf jeden Fall richtig bequem aus! 🙂

    Wünsche dir noch eine tolle Woche! 🙂
    Bernd – styleandfitness.de

  • 4 Monaten ago

    Tolles Outfit! Sehr stylisch. Der Teddyfell Trend ist wirklich toll. xx Lea
    https://theordinarytwo.wordpress.com

  • 4 Monaten ago

    Teddy meets Schwan
    Wunderschöne idyllische Bilder sind das geworden.
    Das Teddykleid steht Dir einfach toll und die Kombi mit den Boots und den geschoppten Socken ist perfekt.
    Hab einen wundervollen Abend <3
    Liebste Grüße,
    Sassi

    • 4 Monaten ago

      Sehr gute Headline dafür gefunden 😀 Hab ich direkt bei meinem Bild bei Instagram genommen 😉

  • 4 Monaten ago

    Du siehst super aus- ein richtig gelungener Look ist das ♥
    Liebste Grüße, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • 4 Monaten ago

    Wow, der Look sieht wirklich super schön aus! Ich finde das Teddyfell Kleid super gut, eine tolle Alternative zu den Jacken, die man sonst so sieht. Die Boots sind mein absolutes Highlight, gerade in Kombination mit den Socken! 🙂

    Liebe Grüße, Isabelle
    https://lapetitelune.de/

    • 4 Monaten ago

      Ja, genau das mit den Kleid dachte ich mir auch. Hab mich direkt verliebt 🙂